Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 3: Wii U-Version wäre fast veröffentlicht worden

    Crysis 3 wäre fast für die Wii U erschienen, da Crytek bereits eine lauffähige Version vorzuweisen hatte. Wie Cevat Yerli, der Chef des Studios, jedoch verraten hat, konnten sich Electronic Arts und Nintendo nicht einig werden. Woran es aber genau gescheitert ist, ist unklar.

    Crysis 3 ist in der letzten Woche für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erschienen. Wii U-Spieler müssen dabei leider leer ausgehen, doch wie Cryteks Cevat Yerli bestätigt hat, war man durchaus bereit, eine entsprechende Version zu veröffentlichen. Allerdings sind sich Nintendo und Electronic Arts offenbar nicht einig geworden, weswegen die Umsetzung wohl gar nicht mehr erscheinen wird. Aber vielleicht besteht auch noch ein wenig Hoffnung, wer weiß.

    "Wir haben Crysis 3 auf der Wii U zum Laufen gebracht. Wir waren sogar sehr nah dran, es zu veröffentlichen. Aber Nintendo und Electronic konnten sich geschäftlich nicht einigen. Wir selbst können das Spiel auf der Wii U nicht veröffentlichen, da wir keine Publishing-Lizenz haben, Crysis 3 für die Wii U musste sterben," so Cevat Yerli im Interview mit VentureBeat.

    01:26
    Crysis 3: Der Launch-Trailer
    Crysis 3
  • Crysis 3
    Crysis 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    21.02.2013
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von baiR
    Ich habe die PC-Version und auch die Xbox 360 Version getestet. Die Xbox 360-Version sieht im Gegensatz zur PC…
    Von Shoryuken94
    Schade für alle WiiU Besitzer. ^^ Aber Crysis 3 kann man eh nur richtig aufm Rechner zocken  Die Konsolenports…
    Von bingbong5
    Ich glaube des hätte ich mir für WiiU sogar geholt.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058636
Crysis 3
Crysis 3: Wii U-Version wäre fast veröffentlicht worden
Crysis 3 wäre fast für die Wii U erschienen, da Crytek bereits eine lauffähige Version vorzuweisen hatte. Wie Cevat Yerli, der Chef des Studios, jedoch verraten hat, konnten sich Electronic Arts und Nintendo nicht einig werden. Woran es aber genau gescheitert ist, ist unklar.
http://www.videogameszone.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Wii-U-Version-waere-fast-veroeffentlicht-worden-1058636/
03.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/02/2e7ac7617b28a348d2ddd8d05eac95ee_20130209120105.jpg
crysis 3,shooter,crytek,cryengine 3,wii u
news