Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        langsa wird EA zu enem zweiten Activision  aber da Crysis eh eine Trilogie werden soll,aber ich dachte das der 3. teil erst auf der nächsten Konsolengeneration kommt. Die Frankfurter Jungs haben sich ja schon über die zu schwache leistung aufgeregt...
      • Von cglru5 Erfahrener Benutzer
        die sollen erst mal crysis 1 für die Konsolen rausbringen.
      • Von LOX-TT Community Officer
        erst mal den Port des 1. Teils abwarten, da freu ich mich drauf, weil mein PC hat das damals nicht gepackt (und jetzt ist er eh nicht mehr lauffähig) zudem will ich sowas mit Controler zocken
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833931
Crysis 3
Crysis 3: Kündigt Crytek in Kürze ein neues Crysis an?
Die Marke Crysis ist für Entwickler Crytek äußerst wichtig, das hat Managing Director Avni Yerli in einem aktuellen Interview bekräftigt. Nach Crysis 2 sei noch lange kein Ende in Sicht, schon bald würde man das nächste Crysis-Projekt vorstellen. Steht also eine Ankündigung von Crysis 3 vor der Tür?
http://www.videogameszone.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Kuendigt-Crytek-in-Kuerze-ein-neues-Crysis-an-833931/
14.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/crysis_2_003.jpg
crysis,shooter,crytek
news