Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 3: Konsolen werden ans Maximum ausgereizt - "Aber der PC ist noch zwei Level weiter"

    In einem Gespräch mit der englischsprachigen Webseite videogamer.com spricht Crytek-CEO Cevat Yerli über Crysis 3 und wie der Shooter die aktuelle Konsolen-Generation an den Rand der Leistungsfähigkeit treibt. Nach seiner Aussage ist nicht mal mehr ein Prozent an Leistung übrig. Auf dem PC sei Crysis 3 sowieso zwei Level weiter und würde bereits jetzt mit den Next-Gen-Konsolen konkurrieren.

    Crysis 3 wird das technisch anspruchsvollste Spiel, das je auf Xbox 360 und Playstation 3 erschienen ist. Das behauptet Crytek-CEO Cevat Yerli im Gespräch mit der englischsprachigen Webseite videogamer.com. "Crysis 3 wird die Konsolen absolut ausreizen, es wird nicht ein Prozent Leistung mehr übrig sein", erklärt Yerli. Weiter fügt der CEO an, dass kein Spiel technisch besser aussehen wird auf den Konsolen, als Crysis 3. Die meisten Spiele seien noch nicht einmal in der Nähe dessen, was Crysis 2 technisch geleistet hat.

    "Mit Crysis 3 stoßen wir auf ein anderes Level vor, aber der PC ist noch zwei Level weiter", führt Cevat Yerli seine Gedanken weiter aus. Mit allen Möglichkeiten der CryEngine 3 und DirectX 11 sei Crysis 3 laut dem Crytek-Boss auf dem PC bereits jetzt ein Rivale für die Next-Gen-Konsolen, die noch nicht einmal erschienen sind. "Darum haben wir bereits vor zwei Jahren gesagt, dass Crysis 3 bereits Next-gen ist", fügt Yerli noch an. Den Originalartikel zum Gespräch mit Cevat Yerli lest ihr auf der Webseite videogamer.com. Weitere News und Infos zu Crysis 3 findet ihr auf unserer Themenseite.

    01:00
    Crysis 3: Die Sieben Wunder der CryEngine im Video (Teaser)
  • Crysis 3
    Crysis 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    21.02.2013
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Shoryuken94
    Übliches Crytek gelaber... wenn das Spiel angeblich jedes Fünkchen an leistung ausnutzt müsste die PS3 Fassung ja…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Übliches Crytek gelaber... wenn das Spiel angeblich jedes Fünkchen an leistung ausnutzt müsste die PS3 Fassung ja deutlich besser aussehen als die Xbox version.Diese bietet ja in etwa die doppelte Rohleistung. Ich denke es soll ehr heißen "wir konnten nicht mehr leistung ausnutzen". Das es gut aussieht ist…
    • Aktuelle Crysis 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039950
Crysis 3
Crysis 3: Konsolen werden ans Maximum ausgereizt - "Aber der PC ist noch zwei Level weiter"
In einem Gespräch mit der englischsprachigen Webseite videogamer.com spricht Crytek-CEO Cevat Yerli über Crysis 3 und wie der Shooter die aktuelle Konsolen-Generation an den Rand der Leistungsfähigkeit treibt. Nach seiner Aussage ist nicht mal mehr ein Prozent an Leistung übrig. Auf dem PC sei Crysis 3 sowieso zwei Level weiter und würde bereits jetzt mit den Next-Gen-Konsolen konkurrieren.
http://www.videogameszone.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Konsolen-werden-ans-Maximum-ausgereizt-1039950/
12.12.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/12/0005-crysis-3-field-125hjcz.jpg
crysis,shooter,crytek
news