Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 3: EA kündigt neuen Ego-Shooter an - Release Anfang 2013, erste Screenshots und Details

    Es ist offiziell: Electronic Arts hat Crysis 3 angekündigt. Der Sandbox-Shooter nutzt Cryteks eigens entwickelte CryEngine 3 und erscheint im Frühjahr 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Neben ersten Details zum Spiel nennt Electronic Arts auch Infos zur speziellen Hunter-Edition für Vorbesteller. Erste Screenshots zu Crysis 3 warten in dieser Meldung ebenfalls auf euch.

    Electronic Arts und Crytek haben den Ego-Shooter Crysis 3 angekündigt. Der Sandbox-Shooter nutzt die eigens von Crytek entwickelte CryEngine 3 und erscheint im Frühjahr 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. In Crysis 3 schlüpft ihr in die Rolle von Prophet, der bei seiner Rückkehr nach New York feststellt, dass der Big Apple unter einem von der korrupten CELL-Corporation errichteten Nanodom liegt. Der New York City Liberty Dome ist ein urbaner Regenwald, mit überwucherten Baumgebieten, dichten Sümpfen und reißenden Flüssen.

    Nach Angaben von Electronic Arts befinden sich im Inneren des Liberty Dome sieben gefährliche Areale, die als die Sieben Wunder bekannt geworden sind. Mit allerhand Waffen und Technik ausgestattet begibt sich Prophet schließlich nach New York, um es mit allerhand Widersachern aufzunehmen. Prophet verfügt unter anderem über einen tödlichen High-Tech-Bogen und einen verbesserten Nanosuit. "Crysis 3 ist eine Mischung aus Sandbox-Gameplay, komplexen Kämpfen und High-Tech-Waffen von Menschen und Aliens", sagte Cevat Yerli, Chief Executive Officer von Crytek.

    Zur Story: Crysis 3 spielt im Jahr 2047. Prophet will Rache nehmen, nachdem er die Wahrheit über die Motive der CELL-Corporation für den Bau des unter Quarantäne stehenden Nanodoms herausgefunden hat. Den Bürgern wurde gesagt, dass die gewaltigen, stadtweiten Strukturen errichtet wurden, um die Bevölkerung zu beschützen und die Großstädte von den Überresten der Ceph-Streitkräfte zu säubern. In Wahrheit ist der Nanodome der Versuch von CELL, insgeheim Land und Technologien an sich zu reißen, um letztlich die Weltherrschaft zu übernehmen.

    Crysis 3 kann ab sofort in einer Hunter-Edition vorbestellt werden. Crysis 3 kann ab sofort in einer Hunter-Edition vorbestellt werden. Quelle: Electronic Arts Electronic Arts hat außerdem eine Crysis 3 Hunter-Edition angekündigt, die sich ab sofort vorbestellen lässt. Die Edition bietet vorzeitigen Zugriff auf das neue Markenzeichen, den Bogen, inklusive Bogen-Aufsätze (Singleplayer-Modus). Außerdem erwartet euch das Hunter-Nanosuit-Modul, das zusätzliche Stärke und Funktionalität verleiht. Im Multiplayer-Modus von Crysis 3 warten extra Bonus-EP auf euch, um auf Stufe 5 aufzusteigen. Einen einzigartigen Bogen-Skin und drei exklusive Erkennungsmarken mit Hunter-Thematik gibt's ebenfalls.

    Neben der Hunter-Edition bieten ausgewählte Händler Crysis 3-Vorbestellern folgende vorzeitige Multiplayer-Freischaltungen an:

    - Das Stalker-Pack enthält folgende Multiplayer-Freischaltungen: Für Spieler, die ihre Gegner gerne aus dem Schatten heraus verfolgen, bietet das Stalker-Pack den vorzeitigen Multiplayer-Zugang zu der tödlichen, halbautomatischen Schrotflinte Jackal. Zum Lieferumfang dieser leistungsstarken Schrotflinte für kurze Distanzen gehören ein Schalldämpfer-Aufsatz, eine eigene Waffenskin und zwei exklusive Erkennungsmarken.

    - Das Overkill-Pack enthält folgende Multiplayer-Freischaltungen: Vorzeitiger Multiplayer-Zugang zur Typhoon-Sturmwaffe und -Skin. Die Sturmwaffe feuert mit einer Geschwindigkeit von 500 Schuss pro Sekunde. Zudem sind zwei exklusive Erkennungsmarken enthalten.

    - Das Predator-Pack enthält folgende Multiplayer-Freischaltungen: Vorzeitigen Multiplayer-Zugang zur Maschinenpistole Feline mit exklusiver Tarnung. Mit ihrer extrem hohen Feuerrate und einem 60-Schuss-Magazin ist die Feline auf kurze Distanz überaus effektiv und tödlich.

    09:11
    Crysis 3: Besuch bei Crytek - Expertenrunde zum Shooter
    Crysis 3
  • Crysis 3
    Crysis 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    16.03.2013
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von niccorner
    Ich find eigentlich, dass die wieder en Dschungelshooter machen sollten und nicht dieses nach den Konsolen gerichtes…
    Von sealofdarkness
    @ Panzerknacker22Hast du Crysis 2 schon komplett durch? Wenn ja, dann wäre deine Frage überflüssig gewesen. Bin…
    Von Iroquois-Pliskin
    Argh! Danke für den Spoiler... Nächstes Mal bitte einfach die "Spoiler-Funktion" benutzen. Ich habe das jetzt mal für…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von niccorner Neuer Benutzer
        Ich find eigentlich, dass die wieder en Dschungelshooter machen sollten und nicht dieses nach den Konsolen gerichtes Großstadtgewusel mit dem ganzen linearem Zeugs...
      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        @ Panzerknacker22
        Hast du Crysis 2 schon komplett durch? Wenn ja, dann wäre deine Frage überflüssig gewesen.
        Bin gespannt wie es wird. Ein Urwald in New York? Quasi Crysis + Crysis 2? Naja...
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Argh! Danke für den Spoiler... Nächstes Mal bitte einfach die "Spoiler-Funktion" benutzen. Ich habe das jetzt mal für dich gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878194
Crysis 3
Crysis 3: EA kündigt neuen Ego-Shooter an - Release Anfang 2013, erste Screenshots und Details
Es ist offiziell: Electronic Arts hat Crysis 3 angekündigt. Der Sandbox-Shooter nutzt Cryteks eigens entwickelte CryEngine 3 und erscheint im Frühjahr 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Neben ersten Details zum Spiel nennt Electronic Arts auch Infos zur speziellen Hunter-Edition für Vorbesteller. Erste Screenshots zu Crysis 3 warten in dieser Meldung ebenfalls auf euch.
http://www.videogameszone.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-EA-kuendigt-neuen-Ego-Shooter-an-Release-Anfang-2013-erste-Screenshots-und-Details-878194/
16.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/04/Crysis_3_Screenshot_1.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news