Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Cryengine 3 für Xbox 360 und PS3: Komplette Crytek-Präsentation im Trailer festgehalten

    Offizielle Spielszenen zu Crysis 2 wurden bisher noch nicht von Crytek gezeigt. Um die Wartezeit bis dahin etwas freundlicher zu gestalten, hat sich einer der wartenden Crysis-Fans an die Arbeit gemacht, einen cineastischen Trailer zu erstellen.

    Update vom 14. März 2010:
    Crytek hat auf der GDC in San Francisco die neuen Features der CryEngine 3 vorgeführt. Die GDC 2010-Präsentation vom Crysis 2-Entwickler wurde in fünf Videos festgehalten, die wir euch umgehend unterhalb dieses Update bereitstellen.

    Cryteks CryEngine 3-Präsentation auf der GDC 2010 - Teil 1

    Cryteks CryEngine 3-Präsentation auf der GDC 2010 - Teil 2

    Cryteks CryEngine 3-Präsentation auf der GDC 2010 - Teil 3

    Cryteks CryEngine 3-Präsentation auf der GDC 2010 - Teil 4

    Cryteks CryEngine 3-Präsentation auf der GDC 2010 - Teil 5

    Update vom 1. März 2010:
    Crysis 2-Grafikengine für PS3 und Xbox 360 kommt mit stereoskopischem 3D daher. Crysis 2-Grafikengine für PS3 und Xbox 360 kommt mit stereoskopischem 3D daher. Quelle: Crytek CryEngine 3 mit stereoskopischen 3D-Fähigkeiten: Der deutsche Entwickler Crytek will Technik-Fans auf der kommenden Game Developers Conference in San Francisco ein neues CryEngine 3-Feature vorstellen: Stereoskopisches 3D: Wie Crytek via Pressemitteilung verlauten lässt, will der Entwickler auf der GDC, die vom 9. bis zum 13. März 2010 stattfindet, die stereoskopischen 3D-Effekte der Crysis 2-Game-Engine präsentieren. "In den letzten Jahren hat sich S-3D-Technologie als einer der Schlüsseltrends in Filmen und Spielen herausgestellt. Mit der CryEngine 3 haben Entwickler die Möglichkeit, 3D-Content auf allen Plattformen zu kreieren.” so Carl Jones von Crytek. Somit kommen zukünftig sowohl Konsolen-Fans als auch PC-Besitzer in den Genuss von CryEngine-3-3D-Effekten. Stereoskopisches 3D bekommt man unter anderem im Filmblockbuster Avatar: Aufbruch nach Pandora zu Gesicht. Ob auch Crysis 2 mit dem 3D-Feature ausgestattet wird, bleibt abzuwarten.

    Update vom 26. Februar 2010:
    Erneut ist ein neues Video zur Cryengine 3 veröffentlicht worden, die beeindruckende Lichteffekte der neuen Grafik-Engine vorstellt. Brillant!


    Update vom 23. Januar 2010:
    Auf Youtube ist ein Videotrailer aufgetaucht, der angeblich die in Crysis 2 enthaltene Physik-Technik zeigt. Die Technik im unten angeführten Youtube-Video stammt unter anderem von Marco Corbetta, Chef-Programmierer und technischer Leiter bei Crytek. Informationen und Details zum sogenannten "Structure Procedural System” werden im Videotrailer eingeblendet.

    Originalmeldung vom 20. September 2009:
    Screenshot zur CryEngine 3, der Game-Engine, auf der auch Crysis 2 basiert. Screenshot zur CryEngine 3, der Game-Engine, auf der auch Crysis 2 basiert. Quelle: Crytek Während Crytek immer noch mit Gameplay-Szenen aus seinem neuen Shooter Crysis 2 auf sich warten lässt, hat nun erneut, nach dem ersten Fan-Trailer Mitte des Jahres, ein weiterer User des Crymod-Forums ein neues Video erstellt. Das zeigt ausnahmslos CryEngine 2-Aufnahmen und ist unterhalb dieser Meldung zu finden. Von offizieller Seite kommen die bewegten Bilder, auf die uns die Kollegen von Crysis-HQ aufmerksam gemacht haben. So bekommt ihr in einem weiteren Trailer einen kurzen Einblick in die 3D-Entwicklung von Crytek. Das Entwicklerstudio arbeitet verstärkt an 3D-Unterstützung für seine kommenden Spiele. So werdet ihr unter anderem ab Minute 1:45 Zeuge, wie die neue GameEngine, die CryEngine 3, die auch Crysis 2 auf Xbox 360 und PS3 antreiben wird, in 3D daherkommt. Der Level-Designer Alex Werner aus dem Hause Crytek bestätigt im Video, dass der Entwickler verstärkt an der 3D-Technik feile. Crysis 2 erscheint im kommenden Jahr sowohl für NextGen-Konsolen als auch für den heimischen PC.

    Techdemo zum sogenannten Structure Procedural System:

    Inoffizielles Crysis 2-Video eines Fans

    Bildergalerie mit CryEngine 3-Screenshots, der Game-Engine, auf der auch Crysis 2 basiert:

  • Crysis 2
    Crysis 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    01.01.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von facopse
    @snowman:Kommt halt aufs Genre an. Ein Rennspiel, einen Shooter oder ein halbwegs realitätsorientiertes RPG wie z. B.…
    Von SnowmanGER
    Ich weiss ja nicht wie es der Masse geht, aber ich bin der Meinung, dass Spiele für alle Zeiten aussehen sollten wie…
    Von WiiMag
    prophet ist schon ein cooler 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        @snowman:
        Kommt halt aufs Genre an. Ein Rennspiel, einen Shooter oder ein halbwegs realitätsorientiertes RPG wie z. B. Fallout 3 würde ich mir in fotorealistischer Grafik wünschen.
        Bspw. Super Mario soll natürlich weiterhin in Comicgrafik erhalten bleiben.
        Allerdings entwickelt sich die Spieleindustrie sowieso in die Richtung, wie ich es gerade beschrieben habe.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Ich weiss ja nicht wie es der Masse geht, aber ich bin der Meinung, dass Spiele für alle Zeiten aussehen sollten wie Spiele. Es ist ein Schritt in die falsche Richtung zu versuchen Spiele wie die Realität aussehen zu lassen.
      • Von WiiMag Erfahrener Benutzer
        prophet ist schon ein cooler 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703692
Crysis 2
Crysis 2
Offizielle Spielszenen zu Crysis 2 wurden bisher noch nicht von Crytek gezeigt. Um die Wartezeit bis dahin etwas freundlicher zu gestalten, hat sich einer der wartenden Crysis-Fans an die Arbeit gemacht, einen cineastischen Trailer zu erstellen.
http://www.videogameszone.de/Crysis-2-Spiel-20598/Videos/Crysis-2-703692/
14.03.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/03/cryengine_3_screenshot__2_.jpg
crysis 2,engine,physik
videos