Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        @snowman:
        Kommt halt aufs Genre an. Ein Rennspiel, einen Shooter oder ein halbwegs realitätsorientiertes RPG wie z. B. Fallout 3 würde ich mir in fotorealistischer Grafik wünschen.
        Bspw. Super Mario soll natürlich weiterhin in Comicgrafik erhalten bleiben.
        Allerdings entwickelt sich die Spieleindustrie sowieso in die Richtung, wie ich es gerade beschrieben habe.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Ich weiss ja nicht wie es der Masse geht, aber ich bin der Meinung, dass Spiele für alle Zeiten aussehen sollten wie Spiele. Es ist ein Schritt in die falsche Richtung zu versuchen Spiele wie die Realität aussehen zu lassen.
      • Von WiiMag Erfahrener Benutzer
        prophet ist schon ein cooler 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703692
Crysis 2
Crysis 2
Offizielle Spielszenen zu Crysis 2 wurden bisher noch nicht von Crytek gezeigt. Um die Wartezeit bis dahin etwas freundlicher zu gestalten, hat sich einer der wartenden Crysis-Fans an die Arbeit gemacht, einen cineastischen Trailer zu erstellen.
http://www.videogameszone.de/Crysis-2-Spiel-20598/Videos/Crysis-2-703692/
14.03.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/03/cryengine_3_screenshot__2_.jpg
crysis 2,engine,physik
videos