Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von facopse
        Kurz und knapp: Ich finde Crysis (Warhead) in nahezu allen bewertbaren Punkten besser.
        Ich schließe mich dir zwar an aber dennoch ist Crysis 2 ein ziemlich gutes Spiel und noch immer kein Standard-Schlauchshooter.
        Was ich aber an Crysis 2 eindeutig besser finde, ich habe die…
      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        Kurz und knapp: Ich finde Crysis (Warhead) in nahezu allen bewertbaren Punkten besser.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820937
Crysis 2
Crysis 2 ein besseres Spiel dank PlayStation 3 und Xbox 360
Wäre Crysis 2 ausschließlich für den PC erschienen, wäre es nicht so gut ausgefallen. Der PC-Markt allein, hätte die Kosten nicht gedeckt. Die Entscheidung, Crysis 2 für PS3 und Xbox 360 zu entwickeln, habe Crytek die Möglichkeit gegebene, mehr in den Shooter zu investieren.
http://www.videogameszone.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-ein-besseres-Spiel-dank-PlayStation-3-und-Xbox-360-820937/
18.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/crysis_2_screenshot_4cb4t.jpg
crysis 2,crytek,ego-shooter
news