Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von fleey6 Erfahrener Benutzer
        LOL das ist scheiße gelaufen xD
      • Von OverHerDeadBody Neuer Benutzer
        Zitat von fleey6
        zu unrecht verbannt??

        kommt schon vor. sony hat meinen psn-account für 7 tage gesperrt, weil ich angeblich ein bild mit anstößigem inhalt verschickt haben soll, dem ist aber nicht so. fakt ist ich hab noch nie bilder mit meiner ps3 versendet.

        und bei meinem glück endete die sperre natürlich genau an dem tag an dem das gesamte psn down ging!  
      • Von fleey6 Erfahrener Benutzer
        zu unrecht verbannt?? ich glaube das gibt es nicht der jenige wird bestimmt schon was auf seiner ps3 laufen haben was dort nicht hingehört oder?? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821884
Crysis 2
Crysis 2: Unrechtmäßig verbannte Spieler können jetzt Beschwerde einreichen
Die Anti-Cheat-Software für Crysis 2 soll spürbar verbessert werden. Im Rahmen dessen können sich Spieler, die glauben, zu Unrecht verbannt worden zu sein, beschweren - dank eines E-Mail-Formulars von Crytek.
http://www.videogameszone.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Unrechtmaessig-verbannte-Spieler-koennen-jetzt-Beschwerde-einreichen-821884/
26.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/crysis-2-screenshots-ea-007.jpg
crysis 2,ea electronic arts,ego-shooter
news