Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 2: Technische Probleme in der Multiplayer-Demo für PS3

    Die Playstation 3-Version der Crysis 2-Multiplayer-Demo hat offenbar mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen. So soll einigen Spielern zufolge die Einwahl in das Spiel nicht möglich sein. Electronic Arts sei sich des Problems bewusst und arbeitet bereits an einer Lösung.

    Mit dem aktuellen Playstation Store-Update fand die Crysis 2-Multiplayer-Demo endlich ihren Weg auf die Playstation 3. Nun wird die Geduld einiger Spieler allerdings erneut auf die Probe gestellt. Wie Electronic Arts bekannt gibt, kommt es derzeit noch zu technischen Problemen. Eine Einwahl ins Spiel ist demzufolge nicht für alle Spieler möglich. Bisher ist nicht genau klar, woran das liegt. Betroffen sind allerdings nicht alle Playstation 3-Besitzer. Electronic Arts hat bereits auf die Meldungen reagiert und auf der offiziellen Webseite ein Statement hinterlassen. Demnach sei man sich des Problems bewusst und arbeite rund um die Uhr an einer Lösung.

    Die Crysis 2-Multiplayer-Demo ist bereits seit Anfang März für PC und Xbox 360 verfügbar. Playstation 3-Spieler mussten sich deutlich länger gedulden. Im deutschen Playstation Store ist die Anspielversion des Multiplayer-Parts von Crysis 2 übrigens nicht verfügbar. Erscheinen soll Crysis 2 am 24. März 2011 für Playstation 3, Xbox 360 und den PC. Die Stellungnahme von Electronic Arts zu den Playstation 3-Problemen der Crysis 2-Multiplayer-Demo findet ihr im englischen Original auf der offiziellen Webseite.


  • Crysis 2
    Crysis 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    29.03.2011
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von xjonniex
    Naja, also bei mir hat es funktioniert, jedoch hat mir die Multiplayer-Demo nicht so gefallen. Einfach langweilig. Es…
    Von Tim-95
    Also bei mir dauert es manchmal länger aber dann klappt alles reibungslos und macht richtig fun!
    Von Djzocken
    Ich NAT's mir grad ein Raider und lese gespannt weiter  

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von xjonniex Erfahrener Benutzer
        Naja, also bei mir hat es funktioniert, jedoch hat mir die Multiplayer-Demo nicht so gefallen. Einfach langweilig. Es ist immer das gleiche trotz dieses Anzuges und so richtige schnelle Action kam nicht auf. Bei einem CoD oder Killzone 3 geht es wesentlich mehr zur Sache. ABER es war ja auch nur eine Demo, vielleicht lag es auch daran, schließlich darf man nur zwei Maps ballern. ;D
      • Von Tim-95 Erfahrener Benutzer
        Also bei mir dauert es manchmal länger aber dann klappt alles reibungslos und macht richtig fun!
      • Von Djzocken Erfahrener Benutzer
        Ich NAT's mir grad ein Raider und lese gespannt weiter  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816303
Crysis 2
Crysis 2: Technische Probleme in der Multiplayer-Demo für PS3
Die Playstation 3-Version der Crysis 2-Multiplayer-Demo hat offenbar mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen. So soll einigen Spielern zufolge die Einwahl in das Spiel nicht möglich sein. Electronic Arts sei sich des Problems bewusst und arbeitet bereits an einer Lösung.
http://www.videogameszone.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Technische-Probleme-in-der-Multiplayer-Demo-fuer-PS3-816303/
17.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/crysis_2_screenshot_6wbmz.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news