Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 2: Crytek will der Call-of-Duty-Marke den Rang ablaufen

    Crytek scheint bereits jetzt große Pläne für Crysis 2 zu schmieden: Wie der deutsche Entwickler nun verriet, möchte man durch den zweiten Teil das Crysis-Franchise weiter ausbauen und sogar der Call-of-Duty-Marke den Rang ablaufen.

    Der erfolgreichste Ego-Shooter mit den besten Verkaufszahlen dürfte ganz klar Call of Duty sein. In dieser Disziplin dürfte das Shooter-Franchise von Activision die unangefochtene Nummer 1 sein. Doch nun plant der deutsche Entwickler Crytek, Call of Duty mit Crysis 2 den Rang abzulaufen und ein ähnliches großes Franchise auf die Beine zu stellen. Das bestätigte nun auch Nathan Camarillo, Executive Producer von Crysis 2, in einem Interview mit Eurogamer: "Während das Franchise immer weiter wächst, gibt es keinen Grund, warum es nicht so groß werden könnte. Das militärische Setting der nahen Zukunft ist sehr ansprechend. Es spricht auch Sci-Fi-Spieler aufgrund der Technologien und Science-Fiction-Elemente an. Es ist keine Space-Opera, spielt keine 300 Jahre in der Zukunft. Es sind 13 Jahre in der Zukunft."

    Außerdem ist Camarillo der Meinung, dass sich die Spieler mit Crysis 2 identifizieren können. Neben der großartigen Singleplayer-Kampagne, wird man auch eine tolle Mehrspieler-Erfahrung liefern und der Nanosuit soll für frische Ideen im Gameplay sorgen. Crytek ist sich also ziemlich sicher, was den Erfolg von Crysis 2 anbelangt. "Für Crysis ist es der Start einer neuen Zukunft. Wir nehmen das sehr ernst. Aber das ist so ziemlich alles, was ich dazu sagen kann. Wir würden nicht so viel Aufwand in dieses Spiel stecken, wenn es das Ende wäre. Das macht keinen Sinn", so Nathan Camarillo. Crysis 2 wird am 25. März 2010 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

  • Crysis 2
    Crysis 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    11.04.2011
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von paul23
    Für mich auch. Da interessieren mich Verkaufszahlen herzlich wenig.  
    Von LOX-TT
    liest du eigentlich was du für nen Müll tippst? Nichtmal gesamt   das wäre mehr, das "nichtmal" ist also unsinnig…
    Von Blackxdragon87
    an bioshock666:hast voll recht! ehrlichund an Hue1256:spiel du mal weiter killzone :-Dan die verkaufszahlen werden die…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Crysis 2 ist eines meiner Most Wanteds in 2011 :-X
        Für mich auch. Da interessieren mich Verkaufszahlen herzlich wenig.  
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Hue1256
        HAHA! Nur in euren Träumen Crytek ihr würdet nicht mal an die Verkaufszahlen Von: COD Black Ops, Killzone 2, Halo Reach gesamt rankommen....
        liest du eigentlich was du für nen Müll tippst? Nichtmal gesamt   das wäre mehr, das "nichtmal" ist also unsinnig, aber wem sag ich das  

        Crysis 2 ist eines meiner Most Wanteds in 2011  
      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        an bioshock666:
        hast voll recht! ehrlich

        und an Hue1256:
        spiel du mal weiter killzone :-D

        an die verkaufszahlen werden die auch nicht rankommen, aber sicher werden sie neue fans gewinnen (mich). und jedes jahr 2 CoD's? wie lange soll das gehen? und ausserdem ist es immer das selbe, das heisst nicht das es schlecht ist,. aber trotzdem.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798540
Crysis 2
Crysis 2: Crytek will der Call-of-Duty-Marke den Rang ablaufen
Crytek scheint bereits jetzt große Pläne für Crysis 2 zu schmieden: Wie der deutsche Entwickler nun verriet, möchte man durch den zweiten Teil das Crysis-Franchise weiter ausbauen und sogar der Call-of-Duty-Marke den Rang ablaufen.
http://www.videogameszone.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Crytek-will-der-Call-of-Duty-Marke-den-Rang-ablaufen-798540/
10.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/screenshot091.jpg
crysis,shooter,crytek
news