Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Würde wie LOX auch eher auf 4-5 Mio tippen. Gönnen würd ich ihnen aber auf jeden Fall genauso die 7 Mio oder mehr.  
      • Von OptimusPrime1990 Neuer Benutzer
        Ich gönne es Crytek wirklich, wenn sie diese Verkaufszahlen erreichen. Deutschland soll sich glücklich schätzen das sie noch so eine Firma besitzt die so einen Erfolg ausstrahlt. Wenn die Poliker es schaffen Crytek ins Ausland zu bringen ist eine wichtige Einnahmequelle weg. Davon bin ich überzeugt.
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Damit es klappt werde ich es auch kaufen   , allerdings erst anfang April.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817566
Crysis 2
Crysis 2: Crytek erhofft sich 7 Mio. verkaufte Exemplare
Crytek ist sehr stolz auf sein neuestes Spiel und erhofft sich zufriedenstellende Verkäufe. Sieben Millionen sollen es sein, das wurde in einem Artikel bei Spiegel Online verraten. Darin wird auch detailliert auf die Arbeit des deutschen Studios eingegangen.
http://www.videogameszone.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Crytek-erhofft-sich-7-Mio-verkaufte-Exemplare-817566/
26.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/crysis_2_screenshot_6wbmz.jpg
crysis,crysis 2,crytek,cryengine 3
news