Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kratos1990 Erfahrener Benutzer
        Cool- wusste ich nichts davon. Find ich aber sehr interessant! Denn einen 3D TV will ich mir wirklich nicht zulegen, ich hab meinen Plasma TV erst seit Mitte 2010, und die 3D Fernseher sind ja nicht gerade billig ;-)

        Hab jetzt ein bissl geschaut, und die ganzen exclusiv Spiele (Killzone 3, GT5 usw) von…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Meine Frage kann ich damit begründen:

        Und es gibt schon ein 3D-Verfahren dass ohne 3D-Fernseher funktioniert und das heißt Trioviz 3D und fand schon bei Batman Arkham Asylum und Enslaved anwendung. Das Trioviz 3D-Verfahren ist allerdings totaler Schrott.
      • Von Kratos1990 Erfahrener Benutzer
        Ich behaupte mal dass du dazu einen 3D TV brauchst- gibt es überhaupt 3D Spiele für normale HD Fernseher?? Ich wüsste nämlich keins
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807413
Crysis 2
Crysis 2: 3D-Darstellung laut Crytek auf Augenhöhe mit Avatar
Der Crytek-Shooter Crysis 2 wurde Avatar-Regisseur James Cameron in 3D vorgeführt und er soll von der Technik begeistert sein. Studiochef Cevat Yerli sieht die 3D-Darstellung in Crysis 2 sogar auf Augenhöhe mit Avatar.
http://www.videogameszone.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-3D-Darstellung-laut-Crytek-auf-Augenhoehe-mit-Avatar-807413/
14.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/crysis_2_screenshot_4cb4t.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news