Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Retro-Fan
        Die Bilder sind geil, sieht sogar (wobei das wohl offensichtlich ist, warum) besser aus, als bei Uncharted3 selbst :top:

        Selbst war ich damals aber nur froh, aus der Wüste raus zu sein, weshalb es mich beim Anblick auch irgendwie schauert 
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von sealofdarkness
        Ja und? Werden doch eh keinerlei Spiele abseits Crytek entwickelt, die die Cryengine benutzen.

        ähm falsch

        Beispiel:

        http://ecx.images-amazon.com/images/I/61OFZSW%2BsxL._SY300_.jpg
      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        ^ da hat jemand richtig Ahnung! :-]

        nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080681
CryEngine
CryEngine 3: Wüstenlevel aus Uncharted nachgebaut - Sensationelle Screenshots
Uncharted 3: Drake's Deception mit CryEngine 3: Modder PianoPolish hat den bekannten Wüstenabschnitt aus dem Action-Adventure von Naughty Dog mithilfe der Grafik-Technologie von Crytek realisiert. Das Endergebnis ist wirklich erstaunlich. Beim Anblick der hochauflösenden Screenshots läuft uns der Schweiß von der Stirn. Kurios: PianoPolish hat Uncharted 3 eigenen Angaben zufolge nie selbst gespielt.
http://www.videogameszone.de/CryEngine-Software-255523/News/CryEngine-3-So-koennte-Uncharted-aussehen-1080681/
29.07.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/07/PianoPolish-no4-pc-games.jpg
cryengine,action
news