Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Underclass-Hero
        Und LOX-TT, wenn du jetz mit Black kommst, hau ich dich :B
          naja Codemasters Bodycount ist ja quasi der inoffizielle Nachfolger, der Chef ist der selbe wie beim "Waffenporno"  

        Ein neues Burnout ist immer willkommen   nur diese Showtime-Hüpferei können sie dieses mal weglassen und dafür wieder Crash-Kreuzungen reinbringen  
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Ich hatte MW für X-Box und X-Box 360.
        Beide Versionen waren technisch nicht grad perfekt, aber noch im Rahmen, das Gameplay war aber genial.

        Naja, Shift war auf der 360 zwar auch nicht fehlerfrei, aber mit Framerate-Problemen hatte ich nicht zu kämpfen :-o

        Das gabs auf der 360 ebenfalls nicht, warum…
      • Von darkness1968 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Underclass-Hero
        Need for Speed: Most Wanted war auch noch sehr gut, meiner Meinung nach sogar besser als die deiden Underground-Teile.
        NfS: Shift war zwar auch nich übel, Fahrphysik war aber zum reiern und außerdem hatte es kaum was mit der Marke NfS zu tun.
        Carbon, Pro…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793270
Criterion Games
Need for Speed und Burnout: Criterion würde gern weitere Ableger entwickeln
Entwickler Criterion ist aktuell damit beschäftigt, Need for Speed: Hot Pursuit fertigzustellen. Die Spieleserie würde man gern mit weiteren Ablegern bedienen. Auch an weiteren Burnout-Spielen zeigt das Studio Interesse.
http://www.videogameszone.de/Criterion-Games-Firma-15354/News/Need-for-Speed-und-Burnout-Criterion-wuerde-gern-weitere-Ableger-entwickeln-793270/
06.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/need-for-speed-hot-pursuit-screenshots__3_.jpg
need for speed hot pursuit,burnout paradise
news