Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GF0P Erfahrener Benutzer
        Die sind bei EA unter der Fuchtel, da gibt es keine kreative Selbstbestimmung!

        Wie wäre es mit einem Crusader Reboot? Aber bitte so, wie das Original und nicht als 1st Person Experiment!
      • Von LOX-TT Community Officer
        natürlich machen sie noch Rennspiele, alles andere wäre ja behämmert, nur halt nich NfS. Burnout kommt sicher irgendwann und falls Criterion ja doch was anderes machen will, ich warte immer noch auf ein Black 2 
      • Von RatedRMike
          Die Jungs von Criterion sind äußerst talentiert, doch die NfS-Reihe ist total ausgelutscht.  Hot Pursuit war sehr gut; eine Story, ein roter Faden hätte noch gefehlt, um perfekt zu sein. Most Wanted hingegen war etwas schwächer. Die NfS-Serie sollte mal eine Auszeit nehmen und ein neuer Ansatz Criterions in einem gänzlich anderen Genre bringt wieder etwas frischen Wind in die teilweise festgefahrene Genre-Landschaft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065394
Criterion Games
Criterion Games: Vorerst kein neues Rennspiel der Need for Speed-Entwickler (Update: Dementi von Alex Ward)
Criteron Games wird vorerst keine neuen Rennspiele entwickeln. Studiochef Alex Ward teilte via Twitter mit, dass der Zeitpunkt gekommen wäre, da das Entwicklerstudio etwas Neues versuchen möchte. Derzeit sei es allerdings zu früh, um über das neue Projekt zu sprechen. Criteron hat im vergangenen Jahr Need for Speed: Most Wanted für diverse Plattformen auf den Markt gebracht.
http://www.videogameszone.de/Criterion-Games-Firma-15354/News/Criterion-Games-Vorerst-kein-neues-Rennspiel-der-Need-for-Speed-Entwickler-1065394/
16.04.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/01/nfs.jpg
need for speed,rennspiel
news