Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von N-Zocker Erfahrener Benutzer
        The Conduit hatte eigentlich alle Vorraussetzungen für einen guten Shooter, leider wurden manche nicht gut umgesetzt. Ich denke, mit ein bisschen intensiver Arbeit könnte ein ganz guter Nachfolger entstehen. Selbstverständlich müsste man alle Fehler des ersten Teils beheben und rundum verbessern, ausserdem…
      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        Na ich bin mir sicher, dass die aus Conduit 1 und dem Feedback absolut nichts gelernt haben und den nächsten Teil sicher genau die selben Fehler alle nochmal machen... oh nein warte, das war ja Modern Warfare2, und das hat auch Topwertungen abgestaubt. Selbiges gilt ja auch für Killzone2 und Red Steel2 da…
      • Von Ziggy-X Erfahrener Benutzer
        tja, dass ende war ja auch offen...
        also da überrascht mich nicht dass ein 2ter teil kommt...
        spiel war ganz okay... kein totalausfall, aber an die klasse von metroid kommt es auch nicht dran.
        ein paar online verbesserungen eine bessere story und das spiel wird top... ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706615
The Conduit 2
The Conduit 2 für Wii: Erste Hinweise zu einem Nachfolger während GDC-2010-Präsentation
Während der Game Developers Conference 2010 ploppten erste Hinweise zu einem möglichen The Conduit 2 für Wii auf.
http://www.videogameszone.de/Conduit-2-Spiel-20333/News/The-Conduit-2-fuer-Wii-Erste-Hinweise-zu-einem-Nachfolger-waehrend-GDC-2010-Praesentation-706615/
16.03.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/06/01365544.jpg
wii
news