Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        In den meisten Fällen würde ich zu so einer Entscheidung sagen: "Schade!"

        aber in dem Fall war es offensichtlich, sie haben es einfach nur in diesem Genre wirklich drauf 
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Underclass-Hero
        Soll mir recht sein, mich interessieren eh nur die Rennspiele von Codemasters :-)

        Schließ ich mich an!

        Könnten gute Sachen dabei herauskommen....:-)
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Bei der aktuellen Lage auf dem Spielemarkt ist Differenzierung bzw. Spezialisierung eine gute Strategie. Grade das Shooter Genre ist seit Jahren überfüllt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879167
Codemasters
Codemasters: Konzentriert sich nur noch auf die Rennspiele
Codemasters konzentriert sich von nun an auf seinen Kernbereich, die Rennspiele. Deswegen nennt man sich auch ab sofort nur noch Codemasters Racing. Der erste Streich ist DiRT Showdown.
http://www.videogameszone.de/Codemasters-Firma-15339/News/Codemasters-Konzentriert-sich-nur-noch-auf-die-Rennspiele-879167/
21.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/06/1180767426292.jpg
codemasters,dirt showdown
news