Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von RE2 Benutzer
        Zitat von Seganintendo37 am 21.02.2009 18:24
        Allerdings würde das Spiel auf der Virtual Console nur 800-900 Nintendo Points (ich nenn sie einfach mal beim zukünftigen Namen) kosten, und ein DS Spiel kostet neu immer min. 20 Euro, also falls das Game noch auf die VC kommt (was nach dem DS…
      • Von Megasega Erfahrener Benutzer
        Ich wollte es mit gleich am releasetag kaufen, aber die Läden in meiner Nähe kriegen es einfach nicht ran, sagen, der Zwischenhändler hätte nicht mit sovielen Käufern gerechnet...
      • Von Hekura Erfahrener Benutzer
        Dieses Spiel ist der inbegriff meiner Spielsuch, nie gab es ein game das mich derartig geflasht und gefesselt hatte... in diesem Sinne, wer was gegen CT sagt wird zu meinem persönlichen Feind erklärt! Liebt es oder sterbt xD
        Was die sache mit dem Englisch angeht... ich habe es mit 12 das erste mal gezockt und hate keine probs,, sollte also für jeden dessen IQ eine bratwurst übersteigt durchaus machbar sein 
    • Aktuelle Chrono Trigger DS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676878
Chrono Trigger DS
Wir machen Meinung!
Das DS-Rollenspiel im Check
http://www.videogameszone.de/Chrono-Trigger-DS-Spiel-20031/News/Wir-machen-Meinung-676878/
20.02.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/07/Chrono_Trigger_DS.jpg
Chrono Trigger
news