Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Child of Light: Ubisoft kündigt malerisches Abenteuer für PS4, Xbox One und PC an

    Im Rahmen der Digital Days hat Ubisoft erste Details zu Child of Light angekündigt. Der Download-Titel soll 2014 für aktuelle Konsolen sowie PS4, Xbox One und PC erscheinen. Child of Light ist eine Neuinterpretation klassischer Märchen, "bei der Spieler ein episches Abenteuer in der magisch gezeichneten Welt von Lemuria erleben". Erste Eindrücke erhaltet ihr in einem Debüt-Trailer.

    Mit Child of Light hat Ubisoft im Zuge der Digital Days einen neuen Download-Titel für aktuelle Konsolen sowie PS4, Xbox One und PC angekündigt. Child of Light wird von einem kleinen Team erfahrener Entwickler bei Ubisoft Montreal entwickelt. "Child of Light ist eine Neuinterpretation klassischer Märchen, bei der Spieler ein episches Abenteuer in der magisch gezeichneten Welt von Lemuria erleben", teilt Ubisoft mit. In Child of Light gilt es, Mysterien zu enthüllen, sich wie in klassischen JRPGs in rundenbasierten Kämpfen zu beweisen und ein magisches Königreich zu entdecken. Spieler schlüpfen in die Rolle von Aurora, einem Mädchen, das aus seiner Heimat gerissen wurde.

    Um in ihre Heimat zurückkehren zu können, muss sie Sonne, Mond und die Sterne aus den Fängen der mysteriösen Königin der Nacht befreien. Unterstützung erfährt Aurora dabei von der kleinen Elfe Igniculus und von weiteren Verbündeten, die sie auf ihrer Reise trifft. "In dieser modernen Version einer Geschichte über das Heranwachsen, wird sich Aurora ihren größten Ängsten stellen müssen, darunter Drachen und eine Vielzahl mystischer Kreaturen", heißt es von Ubisoft weiter. Einen ersten Trailer zu Child of Light schaut ihr euch im Stream unterhalb dieser Zeilen an. Child of Light wird von einem kleinen Team erfahrener Entwickler bei Ubisoft Montreal entwickelt. Der Titel wird mit der UbiArt Framework-Engine erstellt, die es Programmierern und Künstlern erlaubt, ihre Konzeptzeichnungen direkt in die Spielwelt zu integrieren.

    01:29
    Child of Light: Beware of the Night-Trailer
    Spielecover zu Child of Light
    Child of Light
  • Child of Light
    Child of Light
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    30.04.2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von Gast1
    Ich weiß leider (noch) nicht wer hier wen persönlich kennt, oder was für Vorgeschichten die User miteinander haben.…
    Von T-Bow
    Naja, du musst bedenken - wie von dir schon bemerkt -, dass sich die meisten untereinander kennen, u.a. auch sehr…
    Von paul23
    Den Eindruck habe ich nicht. Im Prinzip ist es doch so, dass hier Beleidigungen, und Rumtrollen , unterbunden werden.…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Gast1
        Ich weiß leider (noch) nicht wer hier wen persönlich kennt, oder was für Vorgeschichten die User miteinander haben. Müsst ihr auch bedenken. Für mich sah das einfach so aus, dass sich vermehrt aufgeregt wird. Aber letztendlich - wie schon nun öfter erwähnt - ists mir egal.

        @Wii: Wie Rayman? 
      • Von T-Bow Community Officer
        Naja, du musst bedenken - wie von dir schon bemerkt -, dass sich die meisten untereinander kennen, u.a. auch sehr viele persönlich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass langjährige VGZ-User sehr tolerant und nett zueinander sind, wobei das "Verhältnis" durch alte Anekdoten, nicht ernstgemeinte…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Den Eindruck habe ich nicht. Im Prinzip ist es doch so, dass hier Beleidigungen, und Rumtrollen , unterbunden werden. Und das finde ich ok. Und ich glaube nicht dass Jemand hier abgemahnt wird, weil er die Konsole XY schlecht findet, und es auch schreibt. Die Frage ist nur, wie man bestimmte Dinge rüber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087658
Child of Light
Child of Light: Ubisoft kündigt malerisches Abenteuer für PS4, Xbox One und PC an
Im Rahmen der Digital Days hat Ubisoft erste Details zu Child of Light angekündigt. Der Download-Titel soll 2014 für aktuelle Konsolen sowie PS4, Xbox One und PC erscheinen. Child of Light ist eine Neuinterpretation klassischer Märchen, "bei der Spieler ein episches Abenteuer in der magisch gezeichneten Welt von Lemuria erleben". Erste Eindrücke erhaltet ihr in einem Debüt-Trailer.
http://www.videogameszone.de/Child-of-Light-Spiel-19983/News/Child-of-Light-Ubisoft-kuendigt-malerisches-Abenteuer-fuer-PS4-Xbox-One-und-PC-an-1087658/
10.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/09/child_of_light-pc-games.jpg
ubisoft
news