Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von WirHier Gesperrt
        Zitat von tiefputin1
        ich hab zuvor noch kein persona spiel gespielt...würde es aber gern mal versuchen und dachte mit chaterine könnte man gut beginnen... schade dass es nun doch keine version mit nicht-japanischem text geben wird :(
        Ich würde dir empfehlen mit Persona 3 (Portable wenn PSP/FES…
      • Von tiefputin1 Erfahrener Benutzer
        schade,
        stellt sich aber die frage wieso es auch auf der xbox360 entwickelt wurde, da es ganz wenig xbox besitzer in japan gibt....die ps3 version hat sich auch >10mal mehr als die xbox version verkauft...

        ich hab zuvor noch kein persona spiel gespielt...würde es aber gern mal versuchen und dachte mit chaterine könnte man gut beginnen... schade dass es nun doch keine version mit nicht-japanischem text geben wird 
    • Aktuelle Catherine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813645
Catherine
Catherine: Ungewöhnliches Action-Adventure kommt nicht in den Westen
Der Horror-Erotik-Titel wird wahrscheinlich nicht in Nordamerika und Europa erscheinen. Laut Atlus gibt es derzeit keine derartigen Pläne, da Catherine nur für den japanischen Markt gedacht ist.
http://www.videogameszone.de/Catherine-Spiel-19846/News/Catherine-Ungewoehnliches-Action-Adventure-kommt-nicht-in-den-Westen-813645/
26.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/catherine43.jpg
news