Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        ich finde die teile (oder besser den teil) auf n64 klasse trotz der nebelwand 3 meter vor dem charakter, und auch der erste teil auf ps2 konnte mich voll überzeugen, der 2. teil mit hector was nicht so toll aber trotzdem in ordnung.
        find aber die 2d teile immer noch besser... da würd ich mich über einen richtigen wii-action adventure-teil freuen...
        *träum*
      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        ich will es zwar nicht voreilig verurteilen, aber ein castlevania (may cry^^) in 3D hat bisher noch nie richtig funktioniert.

        aber mal sehen.
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Zitat von linktheminstrel am 10.10.2008 13:28
        Jaaaaaaaaaaaaaaaa ein neues castlevania!!!!!!!! der trailer ist ja irrsinnig "toll", die ankündigung reicht mir aber!

        Auf dem Trailer sieht man recht wenig. Erinnert mich mehr an DMC 
        Ansonsten bin ich mal gespannt ob das Spiel auch in 3D hält was es verspricht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663012
Castlevania: Lords of Shadow
Erster Teaser-Trailer zum neuen Castlevania für Xbox 360 und PS3
http://www.videogameszone.de/Castlevania-Lords-of-Shadow-Spiel-19817/Videos/Erster-Teaser-Trailer-zum-neuen-Castlevania-fuer-Xbox-360-und-PS3-663012/
10.10.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/10/Castlevania_Next_Gen_Xbox_360_PlayStation_3.JPG
videos