Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Castlevania Lords of Shadow: Erster PlayStation-3-Patch veröffentlicht

    Konami hat den ersten Patch für die PlayStation-3-Version von Castlevania: Lords of Shadow veröffentlicht. Das Update behebt vorwiegend das Problem mit den Speicherständen.

    Schon vor geraumer Zeit gab Konami bekannt, dass man an einem ersten Patch für die PlayStation-3-Version des Action-Adventures Castlevania: Lords of Shadow arbeiten würde. Trotz der zahlreichen positiven Kritiken, berichteten viele Spieler über ein Problem mit den Speicherständen. Vor allem auf der PlayStation 3 hatten viele Spieler mit diesem Bug zu kämpfen: So meldete die Sony-Konsole des Öfteren, dass der Speicherstand beschädigt sei und man durch Drücken der X-Taste das aktuelle Savegame überschreiben würde, um fortzufahren. Dank des nun veröffentlichten Updates soll dieses Problem aber ab sofort der Vergangenheit angehören.

    Demnach stellt der neue Patch für Castlevania: Lords of Shadow sicher, dass die Spielstände nun ordnungsgemäß gesichert werden. Der Download des Updates startet automatisch, sobald die PlayStation 3 mit dem PlayStation Network verbunden ist. Castlevania: Lords of Shadow ist seit dem 7. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich. Die neuesten Eindrücke zum Abenteuer von Gabriel Belmont, gibt's in der unten angehängten Bildergalerie. Mehr Infos zum Update warten auf Gamezone.

  • Castlevania: Lords of Shadow
    Castlevania: Lords of Shadow
    Publisher
    Konami
    Developer
    Konami
    Release
    07.10.2010
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von NiborHH
    Du meinst also, weil ein paar Leute hinterm Mond leben, dass die Spieleherrsteller ihre Spiele einfach ein paar Monate…
    Von kingston
    Was machen Spieler die das Ding irgendwo im Keller zum Spielen haben und weit und breit kein Internetzugang besteht?…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von NiborHH Erfahrener Benutzer
        Du meinst also, weil ein paar Leute hinterm Mond leben, dass die Spieleherrsteller ihre Spiele einfach ein paar Monate später rausbringen? Denk mal ein paar Jahre zurück, damals gabs für Konsolen noch gar keine Patches, heute kann alles (mehr oder weniger) nachträglich nachgebessert werden.
        Was ist daran jetzt so schlimm? Obendrein ist es auch noch kostenlos!
      • Von kingston Neuer Benutzer
        Was machen Spieler die das Ding irgendwo im Keller zum Spielen haben und weit und breit kein Internetzugang besteht? Hab das Konsolenthema lang nicht verfolgt. Aber wie ich sehe wird hier schon die PC Linie verfolgt. Erstmal rausbringen und erst dann Nachbessern. KAnn man so einen PAtch auch per USB einspielen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796453
Castlevania: Lords of Shadow
Castlevania Lords of Shadow: Erster PlayStation-3-Patch veröffentlicht
Konami hat den ersten Patch für die PlayStation-3-Version von Castlevania: Lords of Shadow veröffentlicht. Das Update behebt vorwiegend das Problem mit den Speicherständen.
http://www.videogameszone.de/Castlevania-Lords-of-Shadow-Spiel-19817/News/Castlevania-Lords-of-Shadow-Erster-PlayStation-3-Patch-veroeffentlicht-796453/
29.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/castlevania_lords_of_shadows_03.jpg
castlevania lords of shadow,konami,action-adventure
news