Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • E3 2012: Konamis Pre-E3-Show jetzt im Video anschauen - Details zu PES 2013, Trailer zu Lords of Shadow 2 und mehr

    Im Rahmen der Pre-E3-Show von Konami veröffentlichte Tomoyuki Tsuboi, Präsident von Konami, erste Details zu Konami E3-Lineup. Mit dabei: Details zu den Neuerungen von PES 2013 und der erste Trailer von Castlevania: Lords of Shadow 2. Videogameszone.de zeigt euch das Video im Stream.

    Am 5. Juni startet die wichtigste Spielemesse der Welt, die Electronic Entertainment Expo, in Los Angeles. Als kleinen Appetitanreger verriet Konami in einer Pre-E3-Show, die über Gametrailers TV ausgestrahlt wurde, schon erste Details zum kommenden E3-Lineup. Ein Schwerpunkt der Show war Pro Evolution Soccer 2013. Masuda Kei, leitender Entwickler von PES 2013, sprach über die Neuerungen des Spiels und betonte, dass man sich sehr stark an dem Feedback der Fans orientiert hätte. So sei das Angriffsspiel einigen Veränderungen unterzogen worden und gebe dem Spieler nun mehr Kontrolle über den Ball. Das neue Feature für engere Ballführung erinnert etwas an EAs FIFA Street und soll Stürmern mehr Möglichkeiten geben, in engen Situationen am Verteidiger vorbeizukommen.

    Die Verteidigung wurde aber ebenfalls um ein Feature erweitert. So haben Abwehrspieler bei PES 2013 die Möglichkeit, Angreifer abzuschirmen und Passwege zuzustellen, anstatt direkt zu attackieren. Ein weiteres Augenmerk liege laut Masuda Kei auf der Integration von charakteristischen Bewegungen berühmter Stars wie Christiano Ronaldo. Im Video, das ihr euch unter dieser Meldung ansehen könnt, erklärt er anhand des Beispiels des Stars von Real Madrid, wie das Team die Bewegungsabläufe und die Körpersprache in das Spiel integriert. Wie viele Spieler mit einer "Player ID" ausgestattet werden, nannte Kei allerdings nicht. Ganz am Ende der Show hatte Konami-Präsident Tomoyuki Tsuboi dann noch ein besonderes Highlight parat.

    Der erste offizielle Trailer von Castlevania: Lords of Shadow 2 bestätigte die Gerüchte, dass Entwickler Mercurysteam an einem Nachfolger zum 2010 erschienenen Lords of Shadow arbeite. Der Trailer zeigt Gabriel Belmont in seiner Rolle als Dracula im Kampf gegen eine riesige Armee. Neben viel Action, Blutsaugen und dem Kampf gegen einen riesigen Koloss endet der Trailer mit einem Knall: In einem Meer von gefallenen Soldaten stellt sich Gabriel ein Krieger entgegen, der mit seiner weißen Haarpracht einem der Protagonisten von Castlevania 3: Dracula's Curse, Alucard, extrem ähnlich sieht. Die komplette E3-Pre-Show von Konami könnt ihr euch unterhalb der Meldung anschauen. Mehr Infos zur E3 gibt es auf unserer Themenseite.

    26:30
    Konami Pre-E3 Show: PES 2013, Metal Gear Rising, Castlevania und mehr
    Spielecover zu Castlevania: Lords of Shadow 2
    Castlevania: Lords of Shadow 2
  • Castlevania: Lords of Shadow 2
    Castlevania: Lords of Shadow 2
    Publisher
    Konami
    Developer
    Mercury Steam Entertainment
    Release
    27.02.2014

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887525
Castlevania: Lords of Shadow 2
E3 2012: Konamis Pre-E3-Show jetzt im Video anschauen - Details zu PES 2013, Trailer zu Lords of Shadow 2 und mehr
Im Rahmen der Pre-E3-Show von Konami veröffentlichte Tomoyuki Tsuboi, Präsident von Konami, erste Details zu Konami E3-Lineup. Mit dabei: Details zu den Neuerungen von PES 2013 und der erste Trailer von Castlevania: Lords of Shadow 2. Videogameszone.de zeigt euch das Video im Stream.
http://www.videogameszone.de/Castlevania-Lords-of-Shadow-2-Spiel-19818/News/E3-2012-Konami-PES-2013-Castlevania-Lords-of-Shadow-2-887525/
01.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/Gabriel_and_Claudia.jpg
castlevania lords of shadow,konami,action-adventure
news