Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        na klar, dracula geht in einen shop in seinem schloss und züchtet babymonster... sorry, aber das ist einfach nur dämlich.
        höchste zeit für die serie für ein reboot vom reboot. parne, feen, shopende vampirfürsten... vielleicht bekommt ja noch der weihnachtsmann einen gastauftritt.
        scheint so, als wäre diesbezüglich mof der mit abstand traditionsbewusteste teil der serie, obwohl ich mir sicher bin, dass iga nen viel besseren job gemacht hätte.
    • Aktuelle Castlevania: Lords of Shadow 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103189
Castlevania: Lords of Shadow 2
Castlevania: Lords of Shadow 2 - Dracula verwandelt sich in eine Ratte und weitere Infos zum Spiel
In Castlevania: Lords of Shadow 2 kann sich der Protagonist Dracula in eine Ratte verwandeln, um Feinden aus dem Weg zu gehen. Es gibt aber noch mehr Details zu dem Action-Adventure, die aus einem Preview-Bericht stammen. Ein kleines Monster hilft zum Beispiel, Geheimnisse zu finden.
http://www.videogameszone.de/Castlevania-Lords-of-Shadow-2-Spiel-19818/News/Castlevania-Lords-of-Shadow-2-Dracula-verwandelt-sich-in-eine-Ratte-und-weitere-Infos-zum-Spiel-1103189/
29.12.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/07/Castlevania__5_-pc-games.jpg
castlevania lords of shadow,konami,action-adventure
news