Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Ghadar Benutzer
        mich juckts schon in den Fingern endlich kommen die "richtig" guten Spiele für die Wii der Kauf hat sich doch gelohnt.
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        @abcdcba/roth christoph

        erstens war resident evil 4 bei weitem vor bioshock und dead space. residnent evil 4 war für viele spiele ein wegweiser.
        ich liebe die alten teile, besonders das remake vom schon im original genialen re1, jedoch ist die spielmechanik des 4. teils wie für die wii gemacht. meiner…
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Zitat von roth-christoph am 15.02.2009 22:45
        ganz erlich, ich würde mich lieber über ein klassisches resident evil freuen. natürlich war resident evil 4 genial.. wenn es nicht resident evil heißen würde. resident evil ist für mich horror. ein spiel mit rätseln und dieses nimm das eine von A…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676214
Capcom
Plant Capcom ein "richtiges" Resident Evil für Wii?
http://www.videogameszone.de/Capcom-Firma-15316/News/Plant-Capcom-ein-richtiges-Resident-Evil-fuer-Wii-676214/
14.02.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/08/capcomlogo.jpg
news