Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Bejkstar Neuer Benutzer
        Mein Wunsch fuer die geheimen Spiele waeren ein neuer Teil von Onimusha (der genau so gut ist wie der 3er, nicht so ein murks wie dawn of dreams..)
        und ein spiel, auf das ich lange warten kann :-(, weil es eh nicht mehr produziert wird...seitdem der letzte Teil so missraten war...
        BREATH OF FIRE 6.....BITTE CAPCOM!!!!
      • Von Sc4rFace Community Officer
        Egal was es ist - es wird kurz nach Release schon der erste DLC bereitstehen, der sich bereits auf der Disc befindet. Scheiß Crapcom. Bei denen vergeht mir jegliche Freude auf ein mögliches DMC5, was sicher irgendwann kommt...
      • Von Solidus_Dave Erfahrener Benutzer
        - Dino Crisis 3 (es gab nur 2 teile, den Schrott auf Xbox1 zähle ich sicher nicht  )
        - richtiges neues Monster Hunter für die HD-Gen


        alles andere können sie behalten 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683655
Capcom
E3 2009: Lost Planet 2, Dead Rising 2, Dark Void - Capcom enthüllt Spiele-Line-Up
E3 2009: Capcom enthüllt sein Spiele-Line-Up für die diesjährige Spielemesse. Mit dabei: Lost Planet 2, Dark Void, Dead Rising 2 und zwei noch geheime Spiele!
http://www.videogameszone.de/Capcom-Firma-15316/News/E3-2009-Lost-Planet-2-Dead-Rising-2-Dark-Void-Capcom-enthuellt-Spiele-Line-Up-683655/
07.05.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/03/76351320090303_014718_9_big.jpg
e3,capcom
news