Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Eventuell gucke ich mir die Onimushaspiele noch einmal an. (Hole aber momentan Beyond Good and Evil nach)
        Shenmue, da warte ich nur auf eine deutsch lokalisierte Fassung, die es hoffentlich bald über Xbl gibt.

        Ich finde es auch blöd dass so wenig Action Adventure erscheinen. Wenn ich an gute Action…
      • Von darkness1968 Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        .........aber Spiele wie Onimusha und Shenmue habe ich bisher wenig Interesse gezeigt...............
        Onimusha ist eine ganz hervorragende Spieleserie, die natürlich Ihre japanische Herkunft nicht verleugnen kann und auch nicht sollte, da es ja im japanischen Mittelalter…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Einerseits schreibst du dies:

        und andererseits das:

        Möchtest du etwa dass japanische Serien jetzt alle im Westen entwickelt werden? Silent Hill Shattered Memories wurde nämlich von einen britischen Entwickler entwickelt.

        Zum zweiten Zitat:
        Da muss ich dir schon rechtgeben. Ich befürchte auch dass immer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794785
Capcom
Capcom: Onimusha- und Dino-Crisis-Franchise noch nicht aufgegeben
Seit 2004 wurde kein neuer Teil aus dem Onimusha- oder Dino-Crisis-Franchise veröffentlicht. Doch wie Capcom nun bekannt gab, habe man die beiden Reihen noch lange nicht aufgegeben.
http://www.videogameszone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-Onimusha-und-Dino-Crisis-Franchise-noch-nicht-aufgegeben-794785/
19.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/07/tt_kurztipps_onimusha_04eps.jpg
capcom
news