Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von attitude2011 Erfahrener Benutzer
        Ich mag Lost Planet 1 & 2 und ich finde auch Bionic Commando genial... das sind allessamt sehr gute Spiele also muss es ja Gründe haben die nicht in der Qualität begründet sind.

        Vielleicht liegts auch daran das die Spiele nur mit englischer Sprachausgabe ausgestattet sind!? Typisch Capcom halt. Bei RE ist es zwar auch aber das Game lebt ja auch von seinem Image und Ruf das es sich über 15 Jahre aufgebaut hat.
      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Lost Planet 2 rockt auf jedenfall. Aber es lebt wirklich vom Coop Modus. Alleine ist es wirklich öde.
        Monster Hunter Tri hätte man auf der PS 3 besser realisieren können. Allein schon das suchen von Freunden, die dazu ja noch online sein müssen bei MH tri ist blöd.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Lost Planet 2 lebt halt von der brachialen Inszenierung der Bosskämpfe. Und sooo schlecht ist LP2 auch nicht, wenn man auf Action steht   ich mochte sowohl Teil 1 als auch Teil 2
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766131
Capcom
Capcom: Lost Planet 2 Verkäufe enttäuschen, 90 Prozent weniger Gewinn
Capcom fährt einen Gewinnrückgang von 90 Prozent ein. Ist das einer der Gründe, warum Capcom nicht bei der gamescom 2010 dabei sein wird?
http://www.videogameszone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-Lost-Planet-2-Verkaeufe-enttaeuschen-90-Prozent-weniger-Gewinn-766131/
01.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/08/capcomlogo.jpg
capcom,lost planet 2
news