Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MagiXps3
        Ich denk mal 61 Millionen Nettogewinn sprechen für sich - finde die Meldung passt schon so.  ... hoffe nur, das im nächsten Resi-Teil das Gameplay mal überarbeitet wird (ist höchste Zeit). Erfolgt hat die Firma aber mit Recht (meiner Meinung nach). Die machen ihre Sache schon gut.
      • Von Lakko Gesperrt
        Und was haben wir gelernt im Wirtschaftsunterricht? Richtig. Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Von daher können mir die Leute noch so viel vom Umsatzplus schwärmen, wichtig ist nur was nach Abzug der Kosten über bleibt. Denn während der Umsatz um 10,6% gestiegen ist, ist der Gewinn nur um 3,3% gestiegen. Ist natürlich immer noch ein gutes Ergebnis, nörgel auch nur wegen der Überschrift. 

        @ ndz:
        Uih. Neues Ava.  
      • Von Gravemind Erfahrener Benutzer
        mit street fighter 4 und resident evil wundert mich das überhaupt nicht ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683714
Capcom
Capcom Finanzbericht: Publisher verzeichnet dickes Umsatzplus
Bei Capcom dürften die Champagnerkorken geknallt haben. Der japanische Videospielhersteller verbucht in diesem Geschäftsjahr ein dickes Umsatzplus.
http://www.videogameszone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-Finanzbericht-Publisher-verzeichnet-dickes-Umsatzplus-683714/
08.05.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/07/VGZ_Resident_Evil_5_02.jpg
capcom
news