Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Gab doch erst Mega Man 9 und 10  Die sind Old School durch und durch. Sowohl von der Grafik als auch vom Schwierigkeitsgrad.

        Dito 
      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        @Gumbario

        Als 1. Gen bezeichnet man die älteste Konsole überhaupt, den Odyssey, seine Nachahmer, sowie die reinen Pong-Konsolen.

        2. Gen wären dann Atari 2600 und Konkurrenten wie die Intellivision.

        Bei der 3. Gen kam dann Nintendos NES und brachte das heutige Mainstream-Gaming. Daher hast du die 4. also richtig erkannt.
      • Von Gumbario Erfahrener Benutzer
        Nostalgie.



        Tut mir Leid dass ich jetzt so dumm fragen muss, aber die 4.Gen. war doch die SNES/Mega Drive Generation, oder?

        Falls nein: Was war dann die 4.Gen.?

        Falls ja: Was zum Teufel waren dann die ersten beiden Generationen?

        Danke im Vorraus für die hoffentlich bald (oder wenigstens…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862812
Capcom
Capcom: Entwickler würde gerne mehr 2D-Spiele machen
Christian Svensson von Entwickler Capcom hat sich im offiziellen Capcom-Forum zu einem User geäußert, der sich mehr HD-Remakes von klassischen 2D-Kampfspielen wünscht. Svensson würde in Zukunft gerne mehr 2D-Spiele entwickeln, doch sei die Arbeit daran schwieriger, als man sich vorstellen könne.
http://www.videogameszone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-Entwickler-wuerde-gerne-mehr-2D-Spiele-machen-862812/
06.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2005/11/capcom_logo1.jpg
capcom,entwickler
news