Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Doch können wir, denn das ist die GOTY-Edition von Resi 5. Capcom mag zwar schon gerne mal ein bischen Abzocke betreiben, aber sowas dreistes würden sie dann sicher nicht machen 



        Dürfte wohl eher für die Leute interessant sein, die das Game noch nicht besitzen  Ich kaufe mir die GE auch nicht.
      • Von xaxl
        Nein können wir nicht, denn ich meinte eine zusätzliche GoTY zum Weihnachtsgeschäft, eben wie ich geschrieben habe "ohne" neuen Inhalt. 

        Edit:
        Ausserdem, wieso soll ich für ein Game nochmal 36,90 € ausgeben, für das ich bereits 59,99 € bezahlt habe. Macht irgendwie in meinen Augen keinen Sinn oder?
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Kommt ja im März in Form der Gold Edition und es sind alle Inhalte drin (bei uns aber wohl ohne Versus-Modus). Der Preis ist auch nicht übertrieben hoch.

        http://www.amazon.de/Resi...

        Das können wir also…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705330
Capcom
Capcom
Capcom hat etwas Großes vor. Nur was, das wissen wir noch nicht. Im April will uns John Diamonon im US-Playstation-Blog aufklären.
http://www.videogameszone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-705330/
22.02.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/01/6237620090120_113938_12_big.jpg
capcom
news