Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von shippou90 Erfahrener Benutzer
        sieht ja ganz gut aus! hoffen wir mal das es so gut wird wie es aussieht!
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        dieses spiel ist auch schon für europa angekündigt. mit silent hill, ju-on und cursed mountain stehen immer noch 3 weiter genre-vertreter in's haus. wieso nintendo fatal frame (project zero) 4 nicht weltweit auf den markt bringt (entwickler tecmo war auch sehr ungehalten darüber) ist mir allerdings immer noch ein rätsel!
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        dieses spiel ist auch schon für europa angekündigt. mit silent hill, ju-on und cursed mountain stehen immer noch 3 weiter genre-vertreter in's haus. wieso nintendo fatal frame (project zero) 4 nicht weltweit auf den markt bringt (entwickler tecmo war auch sehr ungehalten darüber) ist mir allerdings immer noch ein rätsel!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689711
Calling
Calling: Details und beklemmende Screenshots zum Horror-Spiel für die Wii
Erste Bilder und Infos zu Calling. Publisher Konami und der Entwickler Hudson Soft präsentieren düstere und beklemmende Impressionen aus ihrem kommenden Horror-Titel Calling.
http://www.videogameszone.de/Calling-Spiel-19635/News/Calling-Details-und-beklemmende-Screenshots-zum-Horror-Spiel-fuer-die-Wii-689711/
12.07.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/07/calling-wii-010.jpg
Calling details, calling screenshots, calling bilder, calling infos, wii, wiimote
news