Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Wuestie Erfahrener Benutzer
        Zitat von Galaxie
        Das Game ist auf jeden Fall vielversprechend. Seit Gun & RDR bin ich ein großer Fan von Wild West Setting. Beim ersten Lesen war ich skeptisch, weil es im modernen LA spielt, aber jetzt gefällt mir die Idee.

        @Redaktion
        Bitte diesmal eine fundierte Wertung vergeben.
        Call of Juarez - Bound in Blood war kein schlechtes Game, aber definitiv keine 91% wert   .


        ich denke die 58 ist nicht überbewertet XD
      • Von SirKyros Benutzer
        Schön, dass es noch Entwickler gibt, die sich an was Neues wagen. Gerade, da man Red Dead Redemption ohnehin nicht toppen kann, ist dieser Entscheid schlau. Den Titel behalte ich sicherlich in den Augen.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Als Westernszenario von Heute hätte ich Texas besser gefunden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810885
Call of Juarez: The Cartel
Call of Juarez: The Cartel angekündigt - Techland sagt dem Wilden Westen Goodbye
Ubisoft hat Call of Juarez: The Cartel für Xbox 360, PlayStation 3 und PC angekündigt. Der dritte Teil der Shooter-Serie soll die Elemente des Wilden Westens in die moderne Zeit transportieren.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Juarez-The-Cartel-Spiel-19663/News/Call-of-Juarez-The-Cartel-angekuendigt-Techland-sagt-dem-Wilden-Westen-Goodbye-810885/
07.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/callofjuarez_cartel.jpg
call of juarez,ubisoft,ego-shooter
news