Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Benutzer
        Der 1. Teil war besser als sein Ruf, ich freue mich schon auf Teil 2.
      • Von kabalzer0 Erfahrener Benutzer
        die qualität des vorgängers??? der war doch höchstens mittelmäsig weshalb ich auch nichts überstürzen werde aber anspielen werd ichs auf jeden fall mal, ich steh ja auch western shooter obwohl es davon eher wenige gibt. glaub auch nicht das es an meinen lieblings werstern shooter RED DEAD REVOLVER rannkommt.
    • Aktuelle Call of Juarez: Bound in Blood Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682969
Call of Juarez: Bound in Blood
Call of Juarez: Bound in Blood-Vorschau
Call of Juarez: Bound in Blood-Vorschau: Western war gestern? Falsch - die staubige Prärie erlebt in diesem Jahr ihr Comeback!
http://www.videogameszone.de/Call-of-Juarez-Bound-in-Blood-Spiel-19661/News/Call-of-Juarez-Bound-in-Blood-Vorschau-682969/
30.04.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/02/coj02.jpg
call of juarez,vorschau
news