Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DieErdnuss Erfahrener Benutzer
        Wii-Music sollte man echt aus der Spielesammlung weglassen. Für 10 € im Wii-Ware Kanal wäre das Spiel ja eventuell noch gegangen aber zum Vollpreis? Für so einen Blödsinn? Geht nicht klar!
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von lol1134 am 19.11.2008 20:32
        Wii Music scheint doch nicht gut zu sein! Zum Glück habe ich es mir nicht gekauft, weil ich sowie so kein Instrument spiele oder gespielt habe!

        Kommt weltweit noch nicht in die Gänge und finde das auch gut. Nintendo soll nicht glauben, dass jedes Casual-Prinzip…
      • Von lol1134 Erfahrener Benutzer
        Wii Music scheint doch nicht gut zu sein! Zum Glück habe ich es mir nicht gekauft, weil ich sowie so kein Instrument spiele oder gespielt habe!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
667593
Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War stürmt an die Chart-Front
In Großbritannien hat sich Call of Duty: World at War auf den ersten Platz geschoben, Mirror's Edges Start ist eher verhalten.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Call-of-Duty-World-at-War-stuermt-an-die-Chart-Front-667593/
19.11.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/10/01665554.jpg
news