Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von FBSidious Erfahrener Benutzer
        Bei Call of Duty 4 war das Blut herausgeschnitten in der Szene ind er man Zakahev den Arm wegschießt. Auch so wurde an Blut etwas mehr gesparrt, ja und natürlich der Arcade Modus (Story mit Punkte für Abschüsse).
        Aber wenn die Schnitte in CoD5 genauso harmlos sind wie bei CoD4 werde ich mir die Umwege sparen und es einfach hier in Deutschland kaufen.
      • Von DieRed Erfahrener Benutzer
        Im 5. Teil soll der Flammenwerfer ein bisschen entschärft werden.
      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        der arcade-modus und ein paar änderungen in zwischensequenzen. also nichts all zu dramatisches imo.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
657245
Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War erscheint in Deutschland geschnitten
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Call-of-Duty-World-at-War-erscheint-in-Deutschland-geschnitten-657245/
23.08.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/08/01554430.jpg
news