Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Ich mecker nie über die Wii-Spiele die direkt von Nintendo kommen und über die einigen, wenigen Dritthersteller-Games die sehr gut sind.
        Und über die Steuerung habe ich mich bei keinem Titel aufgeregt den ich besaß  .
        Nur manchen Entwicklern reicht es anscheinend aus für die Wii-Version weniger Aufwand…
      • Von Prime6 Benutzer
        Zitat von Ganonstadt am 06.10.2008 19:31
        Will hier auch keinen Streit anzetteln, aber naja, die rosarote Brille muss man auch nicht immer aufhaben 

        Dann setz deine rosarote Brille mal ab, vielleicht erkennst du die Bilder dann besser  Ja, das Spiel ist hier und da kantig und hat einige…
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        MP3 muss nicht realistisch aussehen? Also, ich finde dass die Bewegungen einiger Feinde von MP3 doch schon ziemlich realistisch aussehen oder zumindest so, wie wir sie uns vorstellen würden.
        Ich rede auch nicht unbedingt von der Umsetzung der Gesichtszüge, sondern viel mehr von der Umgebung. Kanten und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
662367g
Call of Duty: World at War
Neue Screenshots zu Call of Duty: World at War für Wii
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/Bilder/Neue-Screenshots-zu-Call-of-Duty-World-at-War-fuer-Wii-662367/galerie/915921/
06.10.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/10/01665554.jpg
bilder