Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Skeletulor64 Erfahrener Benutzer
        Nachdem ich die Serie Call of Duty seit ein paar Jahren hinter mir gelassen habe, hat sich meine Sichtweise auf das Setting schon krass gewandelt. World at War hab ich am PC sogar noch durchgespielt, heutzutage kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich ernsthaft darüber nachdenke, dass man Szenarien aus…
      • Von FxGa Erfahrener Benutzer
        ein 2. welltkriegs cod, wär ein cod welches ich mir auch mal wieder holen würde.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Tingle
        Vielleicht gibt's ja was mit somalischen Piraten oder so, das wär mal eine der neuzeitlichen Konfliktsituationen, die noch keinen Videospielablegen bekommen haben. Storymäßig gäb's da bestimmt auch viel Potenzial.

        Somalia-Piraten zwar nicht aber zumindest moderne Piraten gabs in FC3 (Vaas' Anhänger)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141687
Call of Duty
Entwickler hält Next Gen-Ableger im Zweiten Weltkrieg für möglich
Nicht wenige Fans wünschen sich ein neues Call of Duty im Zweiter Weltkrieg-Szenario. Auch Michael Condrey von Sledgehammer Games würde eine Rückkehr zu den Wurzeln gefallen. Der Schöpfer von CoD: Advanced Warfare glaubt, dass eine Umsetzung mit aktuellen technischen Mitteln in einem tollen Resultat münden könnte.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Entwickler-haelt-Next-Gen-Ableger-im-Zweiten-Weltkrieg-fuer-moeglich-1141687/
06.11.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/11/worldatwar-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news