Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        Werds mir nicht kaufen. MW2 war in meinen Augen der überteuerste Müll der letztes Jahr rauskam. Das Spiel hat sich allein durch den Vorgänger verkauft, und hatte im Grunde eigentlich nur mehr Glitches und noch schlechteres Waffen und Perk Balancing zu bieten. Oh von den Grottenschlechten Karten ganz zu…
      • Von LOX-TT Community Officer
        möglich ist es durchaus, allerdings ist es dann wieder extrem abgespeckt wie schon der Port von MW1
      • Von mar-c-io83 Benutzer
        da hätte ich absolut nichts gegen. schon der erste teil hat online sehr viel spaß gemacht. bei shootern stehe ich halt auf die pointer-steuerung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745345
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty: Modern Warfare 2: Kommt es auch für Nintendos Wii?
Erscheint Modern Warfare 2 auch für Nintendos Wii? Möglicherweise hat US-Händler Gamestop unabsichtlich preisgegeben, dass die Umsetzung in Entwicklung ist.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-Reflex-Edition-Spiel-19656/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Kommt-es-auch-fuer-Nintendos-Wii-745345/
18.04.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/11/modern_warfare_2_test__006_.jpg
call of duty 6 modern warfare 2,battlefield bad company 2,shooter,ego-shooter,treyarch,infinity ward,wii
news