Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Modern Warfare 3: Robert Bowling kündigt bei Infinity Ward und Activision

    Robert Bowling kündigt bei Modern Warfare 3-Entwickler: Der Creative Strategist und Community Manager Robert Bowling gibt seine Positionen bei Infinity Ward und Activision auf. Seinen Rücktritt gab Bowling via Twitter offiziell bekannt. Ein Nachfolger für seine Position steht indes noch nicht fest.

    Der langjährige Community Manager und Creative Strategist Robert Bowling gibt seine Positionen bei Activision und Modern Warfare 3-Entwickler Infinity Ward auf. Gründe für seinen Rücktritt nannte Bowling bislang nicht. "Heute trete ich als Creative Strategist von Call of Duty, als Führungskraft von Infinity Ward und Mitarbeiter von Activision, zurück.", ließ Robert Bowling via Twitter verlauten. Als Community Manager betreute er unter anderem die Modern Warfare-Reihe von Call of Duty 4: Modern Warfare über Call of Duty: Modern Warfare 2 bis hin zu Call of Duty Modern Warfare 3.

    Auf Nachfrage von vg247.com antwortete Activision: "Wir danken Robert aufrichtig für viele Jahre guter Arbeit. Er war ein vertrauens- und wertvoller Mitarbeiter bei Infinity Ward. Wir wünschen ihm bei seiner Entscheidung und seine Zukunft alles Gute.", so Activision in einem Statement zum Rücktritt von Robert Bowling gegenüber vg247.com. Im März 2010 wurden die langjährigen Mitarbeiter Jason West und Vince Zampella bei Infinity Ward entlassen. Alle weiteren Infos zu Modern Warfare 3 findet ihr auch auf unserer Themenseite zum Spiel.

    01:49
    Call of Duty: Modern Warfare 3 - Overwatch Map Trailer
    Spielecover zu Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Modern Warfare 3
  • Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    08.11.2011
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Gambito
    Mal sehen ob er demnächst bei Respawn Entertainment auftaucht.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Gambito Benutzer
        Mal sehen ob er demnächst bei Respawn Entertainment auftaucht.
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874851
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3: Robert Bowling kündigt bei Infinity Ward und Activision
Robert Bowling kündigt bei Modern Warfare 3-Entwickler: Der Creative Strategist und Community Manager Robert Bowling gibt seine Positionen bei Infinity Ward und Activision auf. Seinen Rücktritt gab Bowling via Twitter offiziell bekannt. Ein Nachfolger für seine Position steht indes noch nicht fest.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-Robert-Bowling-kuendigt-bei-Infinity-Ward-und-Activision-874851/
27.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/COD_XP_Tag0_54_ROBERT_BOWLING.jpg
modern warfare,shooter,activision
news