Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shaderwolf Erfahrener Benutzer
        Ich finde den modus Abwurfzone sehr gut die idee ist doch ziemlich cool allerdings ist die umsetzung nicht so gut gelungen eine warte zeit von 3-4 sekunden vor dem Respawn würden dem modus ganz gut tun auch die Abwurfzonen sind jetzt nicht umbedingt optimal gesetzt.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Finde schade das es nicht paar Waffenspiele öffentlich gibt, waren cool im letzten CoD
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        schade ich hatte mir mehr erhofft. warum kann man die geilsten spielmodi denn nur im privatmatch spielen???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860050
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3: Neue Spielmodi ab heute verfügbar - Erste Details bekannt
Über seinen Twitter-Account hatte Infinity Wards Robert Bowling am Donnerstag bekannt gegeben, dass man Modern Warfare 3 um neue Spielmodi erweitert. Inzwischen wurden nähere Details veröffentlicht. Zu den neuen Modern Warfare 3-Modi zählen Drop-Zone, Hardcore Ricochet und Hardcore HQ Ricochet. Videogameszone.de stellt euch die einzelnen Spielmodi im Detail vor.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-Neue-Spielmodi-ab-heute-verfuegbar-Erste-Details-bekannt-860050/
16.12.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/Modern_Warfare_3_Mission-001-000.jpg
modern warfare,shooter,activision
news