Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Mettbroetchen90 Benutzer
        nach den aktuellen Geschehnissen, wäre das auch abstoßend.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von TrinityBlade
        Sei dir da mal lieber nicht zu sicher. Von den 9 bisher erschienenen Call of Duty-Teilen hat es noch keiner uncut nach Deutschland geschafft. Zwar scheint nach der Freigabe für Gears of War 3 so ziemlich alles möglich zu sein, aber das ist keine Garantie, dass…
      • Von TrinityBlade Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Wenn es uncut zu uns kommt, was ich vermute, ist das ja eh kein Problem

        Sei dir da mal lieber nicht zu sicher. Von den 9 bisher erschienenen Call of Duty-Teilen hat es noch keiner uncut nach Deutschland geschafft. Zwar scheint nach der Freigabe für Gears of War 3 so ziemlich alles möglich zu sein, aber das ist keine Garantie, dass auch MW3 uncut ein USK-Siegel erhält.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835873
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3: Keine "Flughafenmission" für den neuen Call of Duty-Ableger
In Modern Warfare 3 gibt es keine kontroverse "Flughafenmission". Dies bestätigte Robert Bowling von Infinity Ward in einem Interview. Demnach werde in Modern Warfare 3 im Gegensatz zum Vorgänger keine solche Schock-Szene enthalten sein.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-Keine-Flughafenmission-fuer-den-neuen-Call-of-Duty-Ableger-835873/
26.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Modern_Warfare_3_Screen_3.jpg
modern warfare 3,ego-shooter,activision
news