Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Wie gesagt, die Erklärung dafür hast du ja in meinem letzten Beitrag ^^ Bisher hatte ich noch kein Jahr in meiner langen Zeit als Zocker, wo ich auf dem Trockenen gesessen habe was geile Spiele angeht  Kann mich da nun wirklich nicht beklagen.

        Selbst wenn die Qualität stimmt, würde sich eine gewisse…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Khaos-Prinz
        Das ist in Bezug auf die Qualität von CoD (und auch manch anderen Serien) aber quatsch. Die Qualität stimmt, und darauf kommt es an. Egal ob man dazu 1, 2 oder 3 Jahre entwickelt.
        Ja, das bestreite ich auch nicht. Es geht hier einfach viel mehr darum, dass die Serie nach…
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Akzeptiere ich so, kann ich aber nicht verstehen.
        Wie kann ich mich ärgern, wenn ich mein Lieblingsspiel jedes Jahr aufs neue spielen kann.
        Die beispiele von dir sind richtig, setzen aber einen Qualitätsverlust voraus. Und den sehe ich bei CoD nicht. Und wie ich schon schrieb muss die Qualität stimmen, was folglich heißt, das die jährlichem Ableger der serie nicht schaden könne, weil sie das nur machen, wenn die Qualität nicht stimmt. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854613
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3: Entwickler ruft Fans zum Wertungs-Push auf Metacritic auf
Glen Schofield von Sledgehammer Games hat via Twitter an die Modern Warfare 3-Fans appelliert, die User-Wertung des Ego-Shooters auf metacritc.com zu pushen. Derzeit steht der User-Score der PC-Version von Modern Warfare 3 bei 1,9 Prozent. Die Konsolen-Ableger liegen etwas darüber.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-Entwickler-ruft-Fans-zum-Wertungs-Push-auf-Metacritic-auf-854613/
15.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/Modern_Warfare_3_Singleplayer_Screenshots_Xbox_360_21.jpg
modern warfare 3,ego-shooter,activision
news