Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von theDaxx Erfahrener Benutzer
        Natürlich sind solche Aussagen immer mit Vorischt zu genießen, doch die BF3 Beta hat geziegt, dass da doch was dran sein kann...
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von PaybackGER


        CoD ist gestern....

        sag das den zig Millionen die im November die Elektonic-Märkte stürmen 
      • Von PaybackGER Neuer Benutzer
        Dit war klar....warum den CoD Anhängern jetzt schon zeigen das die Grafik 1:1 MW2 gleicht und ausser ein paar neuen Karten sich nichts geändert hat...dann könnte es noch ktitik geben und das geht gar nicht....

        CoD ist gestern....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849020
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3: Darum verzichten die Entwickler auf eine offene Beta
Im Gegensatz zu Battlefield 3 erhält der Activision-Shooter Modern Warfare 3 keinen öffentlichen Beta-Test. Sledgehammer-Chef Glen Schofield hat sich in einem aktuellen Interview darüber geäußert, weswegen man auf eine Beta für Modern Warfare 3 verzichtet.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-Darum-verzichten-die-Entwickler-auf-eine-offene-Beta-849020/
11.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/2011-09-01-cod-elite-screen-All-Angles-01.jpg
modern warfare,shooter,activision
news