Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        ich habe kein problem, wenn man als sniper mehr punkte macht. solange man es wie ein sniper spielt. die leute die mit dem sniper über die map rennen und permanent quickscopen gehen mir aber auch auf die nüsse. zum glück habe ich davon noch nicht allzuviele gesehen.

        Hotfixes hören sich gut an. das Spiel läuft merkwürdigerweise aber sogar jetzt schon nahezu problemlos. Ich bin echt begeistert.
      • Von obiwan84 Neuer Benutzer
        Ich wäre dafür das man mal die Möglichkeit mit dem Quickscopen unterbindet weil das totaler Quatsch ist, dass jemand mit einer Sniper Rifle mehr Kills macht als jemand mit einer SMG...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858242
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3: 1.06 Patch enthält viele Änderungen - Die Hotfixes im Überblick
Robert Bowling hat den Inhalt des Patches 1.06 für Modern Warfare 3 bekannt gegeben. Demnach werden einige Hotfixes am Ego-Shooter vorgenommen. Wann der Patch 1.06 für Modern Warfare 3 erscheint, ist noch nicht klar. Eine Auflistung aller Fixes und Änderungen findet ihr in dieser Meldung.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-106-Patch-enthaelt-viele-Aenderungen-Die-Hotfixes-im-Ueberblick-858242/
07.12.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/Modern_Warfare_3_Singleplayer_Screenshots_Xbox_360_23.jpg
modern warfare 3,ego-shooter,activision
news