Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich mag diesen Kim irgendwie. Ich versteh auch nicht warum er jetzt als Buhmann dargestellt wird. bei Rapidshare und co. wird doch der Gleiche Schmuh betrieben.
        Ich glaub ich werd mich jetzt auch mal mehrere Tage hinter die PS 3 verkrümeln bis ich wenigstens unter die Top 100 komme  
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von Beefi
        Also ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann. :-D
        lol Jo, irgendwie schon 
      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Der ist doch kein Geschäftsmann. Der hat ne Seite programmiert und sich danach zur Ruhe gesetzt.
        Also ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865016
Call of Duty: Modern Warfare 3
Kim Schmitz: Megaupload-Gründer ist weltweit auf Platz 1 in Modern Warfare 3
Kim Schmitz, der Gründer der jüngst abgeschalteten Megaupload.com-Webseite, hatte auf seiner "Dotcom"-Villa in Neuseeland wohl jede Menge Zeit. Denn in einem über YouTube.com veröffentlichten Video feiert sich Schmitz als weltbesten Spieler von Modern Warfare 3. Für Platz 1 benötigte Schmitz mehr als 150.000 Kills.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Kim-Schmitz-Megaupload-Gruender-ist-weltweit-auf-Platz-1-in-Modern-Warfare-3-865016/
23.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/kim_schmitz_call_of_duty.JPG
modern warfare,shooter,activision
news