Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shaderwolf
        Und sowas wird dann als Shooter des Jahres bezeichnet während andere möglche anwerter kaputt kritisiert werden.
        Traurig. Für den Titel gibt es deutlich bessere Kandidaten.
      • Von Tim-95 Erfahrener Benutzer
        Naja , wir sind schon alle Grafikverwöhnt , aber auch wenn ich CoD spiele : Ein Ego-Shooter muss realistisch wirken und deswegen neige ich leicht zu BF3.
      • Von Gamerstone Erfahrener Benutzer
        Hmm naja alles schön und gut. nur so langsam würd ich gern mal was vom Multiplayer wissen!! Diese Informationsarmut nervt langsam!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835266
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3 in der Vorschau - Packend inszenierte Actionballerei mit einigen Verbesserungen
Erstmals in Deutschland war Activision mit Call of Duty: Modern Warfare 3 am Start und Videogameszone war für euch dabei. Uns stellte sich die Frage: Hält Modern Warfare 3 seine Versprechen? Was kann das neue Call of Duty Modern Warfare 3 im Vergleich zu Battlefield 3? Wir fassen es für euch in dieser Modern Warfare 3-Vorschau zusammen.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-in-der-Vorschau-Packend-inszenierte-Actionballerei-mit-einigen-Verbesserungen-835266/
22.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/modern_warfare_3_21.jpg
modern warfare 3,ego-shooter,activision
news