Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty - Modern Warfare 3: Spielzeit hängt von der Story des Shooters ab

    Erst heute Morgen wurde bekannt, wie lange Spieler für den Singleplayer-Modus von Battlefield 3 benötigen. Inzwischen hat auch Activision Angaben zur Spieldauer von Modern Warfare 3 gemacht. Konkrete Angaben konnte Robert Bowling von Infinity Ward zwar nicht machen, verriet jedoch, dass die Spieldauer von der Story abhängig sein würde.

    Nachdem wir heute Morgen von der Spielzeit der Singleplayer-Kampagne von Battlefield 3 berichteten, folgen jetzt erste Details zu Modern Warfare 3. Eine genaue Angabe konnte oder wollte Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Word, aber noch nicht machen. Allerdings verriet Bowling, dass man nicht auf Biegen und Brechen versuchen werde, eine bestimmte Zeit zu erreichen. Unnötig gestreckt wird Modern Warfare 3 also nicht. Die Spieldauer würde sich an der Handlung des Shooters orientieren.

    "Modern Warfare 3 wird riesig. Es hat diese epische Singleplayer-Kampagne und es dreht sich alles darum, die Spieler an Plätze zu bringen, an denen sie bisher nicht waren. Unsere Philosophie hinsichtlich der Kampagne war immer die gleiche. Uns ging es nie darum, X Stunden an Spielzeit zu liefern. Wir schreiben eine Geschichte und diese entscheidet über die Länge," so Robert Bowling. Call of Duty: Modern Warfare 3 soll am 8. November für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Die Originalmeldung zur Spielzeit von Call of Duty: Modern Warfare 3 findet ihr auf vg247.com.

  • Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    08.11.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Shoryuken94
    Ja Ja so kann man auch erklären das die Spiele immer verdammt kurz sind... komisch das die Story immer ca 6 Stunden…
    Von Shaderwolf
    cod kriegt man auch in 4 stunden schaffen man braucht nur auf leicht oder sehr leicht zu spielen und dann rennt man…
    Von kabalzerO
    Call of Duty kann ich schon echt nichtmehr ernst nehmen... als MW3 angekündigt wurde hatte ich erstmal nen lachflash...

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Ja Ja so kann man auch erklären das die Spiele immer verdammt kurz sind... komisch das die Story immer ca 6 Stunden lang ist. Dazu ist sie auch völlig belanglos. Und an Orten an denen ich noch nie war??? Also da COD kein ausgefallenes Setting hat ist das keine schwachsinnige Aussage... also z.B. in…
      • Von Shaderwolf Erfahrener Benutzer
        cod kriegt man auch in 4 stunden schaffen man braucht nur auf leicht oder sehr leicht zu spielen und dann rennt man einfach durch braucht garnicht ballern da man nur einen bestimmten punkt erreichen muss und schon sind die gegner horden weg habe so MW2 in 4 Stunden und 40 Minuten geschafft natürlich muss man dann auch alle zwischensequenzen wegdrücken wenn man normal spielt würde ich sagen ein guter spieler schafft es in 5 stunden
      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        Call of Duty kann ich schon echt nichtmehr ernst nehmen... als MW3 angekündigt wurde hatte ich erstmal nen lachflash...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829033
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty - Modern Warfare 3: Spielzeit hängt von der Story des Shooters ab
Erst heute Morgen wurde bekannt, wie lange Spieler für den Singleplayer-Modus von Battlefield 3 benötigen. Inzwischen hat auch Activision Angaben zur Spieldauer von Modern Warfare 3 gemacht. Konkrete Angaben konnte Robert Bowling von Infinity Ward zwar nicht machen, verriet jedoch, dass die Spieldauer von der Story abhängig sein würde.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spielzeit-haengt-von-der-Story-des-Shooters-ab-829033/
10.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Modern_Warfare_3_E3_2011_37.jpg
modern warfare,shooter,e3,activision
news