Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Ian442 Erfahrener Benutzer
        Glaube kaum, dass sich das so sehr bemerkbar machen wird im Vergleich zu den Vorgängern.
      • Von Shaderwolf Erfahrener Benutzer
        6 Stunden auf Normal auf sehr leicht so 4 Stunden 30 Minuten und auf Veteran 8-9 Stunden ist jetzt mal mein tipp. Die Story habe ich bereits gelesen hat mich nicht umgehauen
        als Bundeswehr Soldat wird man übrigens nicht unterwegs sein vielleicht ändern sie das ja noch glaube aber eher nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831867
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Längere Spielzeit im Einzelspieler-Modus
Die Spielzeit von Call of Duty: Modern Warfare 3 soll im Vergleich zu den Vorgängern ansteigen. Das Ziel der Entwickler sei es, die Singleplayer-Kampagne länger zu machen. Wie lange Spieler im Einzelspieler-Modus von Modern Warfare 3 unterwegs sind, könne man aktuell aber nicht sagen.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Laengere-Spielzeit-im-Einzelspieler-Modus-831867/
30.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/Modern_Warfare_3_Trailer_Screenshots_06.jpg
call of duty,shooter,activision
news