Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Mich hats nun nicht so sehr gestört, aber wenns weg ist möchte ich es auch nicht wieder haben... wäre auch schön wenn man mal wieder neue Ideen hätte...
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Ui, stimmt, an das Perk erinner ich mich noch von einigen Mehrspieler-Partien. Das war ja wirklich so, als würd man mit einem Schwert durch die Gegen laufen...
      • Von Shaderwolf Erfahrener Benutzer
        Das Feedback der Spieler sehr wichtig sei und vor allem negative Kritik zu Verbesserungen führen würde.

        Seit wann bisher hat die Kritik der Spieler garnichts bewirkt naja ist ja nicht das erstemal das solche Aussagen und Versprechungen gemacht werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836901
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Commando-Perk aus dem Multiplayer-Modus entfernt
Entwickler Infinity Ward hat das Commando-Perk aus dem Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 gestrichen. Im Vorgänger, Modern Warfare 2, sorgte das Tief3-Perk für jede Menge Frust unter den Spielern. Das Perk konnte unter anderem die Reichweite des Messers erhöhen.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Commando-Perk-aus-dem-Multiplayer-Modus-entfernt-836901/
01.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/MW3_31.jpg
call of duty,shooter,activision
news