Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty Elite: Activision nennt Details und zeigte erste Screenshots

    Publisher Activision hat Call of Duty Elite offiziell angekündigt und zahlreiche Details zum Community-Tool mit Bezahl-Modell bekannt gegeben. Videogameszone.de fasst die wichtigsten Infos für euch zusammen und zeigt erste Screenshots.

    Mit Call of Duty Elite hat Activision das Community-Tool mit Abo-Modell jetzt offiziell angekündigt. Im Rahmen der Ankündigung verrät Activision zugleich tiefer greifende Informationen zu Call of Duty Elite, das in Modern Warfare 3 zum ersten Mal zum Einsatz kommen soll. Das Social Network-basierte System baut auf drei Pfeilern auf, die Activision beziehungsweise der Entwickler Beachhead, mit folgenden Namen betitelt: Connect, Compete und Improve. "Der durchschnittliche Call of Duty-Spieler verbringt täglich 58 Minuten im Multiplayer des Spiels. Das ist mehr als der durchschnittliche Facebook-Nutzer täglich auf Facebook verbringt. Im Moment gibt es nur wenige Möglichkeiten, diese soziale Gemeinschaft zu vereinen und anzufeuern", so Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing.

    "Call of Duty Elite gibt mehr Möglichkeiten sich mit befreundeten Spielern zu vernetzen als je zuvor: Zum Beispiel erlaubt es das System, sich mit Freunden und Leuten mit ähnlichen Fähigkeiten, aus der gleichen Stadt oder mit gleichen Interessen zu vernetzen. Auch können Spieler kompetitiven Clans oder sozialen Gruppen beitreten, oder von der Spielerschaft erstellte Inhalte hochladen, anschauen und kommen­tieren. Auch können sie exklusiv produzierte Inhalte betrach­ten und über sie diskutieren. Elite erlaubt es Spielern jeden Fähigkeitslevels, ihr Spiel mit intuitiv nutzbaren Mitteln zu verbessern und an Turnieren teilzunehmen, bei denen es reale und virtuelle Preise zu gewinnen gibt." Der Service Elite wird voll in Call of Duty: Modern Warfare 3 integriert sein und parallel zum Spiel am 8. November starten. Der Service wird auf einer Vielzahl von Plattformen erreichbar sein – mit Webbrowsern, Mobilgeräten, Spielkonsolen und durch das Interface des Spiels selbst. Was euch bei Call of Duty Elite erwartet, entnehmt ihr dem Folgenden. In unserer Bilderstrecke präsentieren wir euch außerdem jede Menge Screenshots zum Community-Tool.

    Connect:
    Call of Duty Elite gibt Spielern die Kontrolle über ihre Mehrspieler-Erfahrung, indem es sie in ein echtes soziales Netzwerk verwandelt. Spieler können gegen ihre Freunde, Spieler mit ähnlichem Fähigkeitslevel und gleichen Interessen antreten. Sie können Gruppen und Clans beitreten und bei organisierten Turnieren mitspielen. Außerdem können sie Leistungen, Fortschritte und Aktivitäten ihres gesamten Netzwerks verfolgen – sowohl im Spiel selbst, als auch mit mobilen und Web-basierten Schnittstellen. Elite wird eine "immer an"-Möglichkeit für Spieler werden, um sich mit der Call of Duty-Community zu vernetzen.

    Compete:
    Call of Duty Elite bietet Spielern eine Umgebung für Mehrspieler-Action. Spieler erleben neue Events und Wettbewerbe, eingeteilt in Gruppen für Spieler mit vergleichbaren Fähigkeiten. Für alle Fähigkeiten werden sowohl virtuelle als auch reale Preise angeboten.

    Improve:
    Call of Duty Elite ist wie ein persönlicher Online-Coach. Spieler bekommen einen dynamischen Spielführer, der ihre Statistiken und Leistungen berücksichtigt. Elite kann Spielern zeigen, wie sie sich im Vergleich mit Freunden oder anderen Mitgliedern der Spielerschaft schlagen. Hilfsmittel und Informationen geben Spielern die Möglichkeit, mehr zu erfahren und ihre Leistung zu verbessern.



  • Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    08.11.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von tiki222
    Ähmm... ja....... -.-Das ist sozusagen genau das, was es schon in Black Ops gibt, nur etwas aufpoliert. Die haben…
    Von LuisWischatta
    alles klar...damit ist battlefield 3 jetzt wohl gekauft :D... wer braucht denn diese wow mäßige abo abzock sch****?…
    Von Nintendorocker
    sowas von schwachsinnig.. is eig genauso wie rockband.com wo man seine sachen verwalten kann.. komm schon ganz ehrlich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von tiki222 Benutzer
        Ähmm... ja....... -.-

        Das ist sozusagen genau das, was es schon in Black Ops gibt, nur etwas aufpoliert. Die haben gemerkt:"Oh das was wir in BO gemacht haben ist gut! Verlangen wir nun Geld dafür!!!"

        Ich werde soetwas in keinster Weise unterstützen. Aber das Spiel werde ich mir vieleicht trozdem kaufen…
      • Von LuisWischatta Neuer Benutzer
        alles klar...damit ist battlefield 3 jetzt wohl gekauft :D... wer braucht denn diese wow mäßige abo abzock sch****? und dann auch noch so was sinnloses-.-...statistiken und clan management..wow activision...ich bin platt von dieser unglaublichen innovation ..
      • Von Nintendorocker Erfahrener Benutzer
        sowas von schwachsinnig.. is eig genauso wie rockband.com wo man seine sachen verwalten kann.. komm schon ganz ehrlich, wer braucht das? außerdem sollte activision dass in die gold mitgliedschaft bzw. in playstation plus integrieren. das wäre doch viel besser
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827125
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty Elite: Activision nennt Details und zeigte erste Screenshots
Publisher Activision hat Call of Duty Elite offiziell angekündigt und zahlreiche Details zum Community-Tool mit Bezahl-Modell bekannt gegeben. Videogameszone.de fasst die wichtigsten Infos für euch zusammen und zeigt erste Screenshots.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Elite-Activision-nennt-Details-und-zeigte-erste-Screenshots-827125/
31.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/ELITE_Career-PlayerCard1.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news